1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche NaviApp Weltweit ?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von TopTip, 24.06.2011.

  1. TopTip, 24.06.2011 #1
    TopTip

    TopTip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo,

    da ich in einer Woche losfahre, würde ich gerne wissen welche NaviApp ein weltweites Kartenmaterial verfügt. Bei Navigon fehlt mir die Türkei, da ich dieses Jahr eine Türkeifahrt plane. Also welche App eignet sich gut als Navi und hat auch weltweites Kartenmaterial? Ob es was kostet oder nicht, ist egal.
    Es sollte aber schon gut navigieren und mich nicht irgendwo in Bulgarien oder so um Stich lassen :)

    mfg
     
  2. Oliver Beyer, 24.06.2011 #2
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Sygic hat eigentlich wie Karten. Oder Navdroyd.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. TopTip, 25.06.2011 #3
    TopTip

    TopTip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    vielen dank. welches von den beiden würdest du mir empfehlen?
     
  4. Oliver Beyer, 26.06.2011 #4
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Naja, Sygic ist sicher die sorglos-Loesung. Hat weltweite Karten und macht auch sonst einen brauchbaren Job. Mitunter sind die Routen nicht ideal, aber das merkt man ja als ortsunkundiger nicht. Die Weltweit-Version kostet aber 80 Euronen (siehe hier oben links die Version)

    Navdroyd kostet nur 5 Euro und bietet dafuer weltweite Karten (braucht dann irgendwas um 6GB auf der Speicherkarte). Die Navigation ist ok, aber der Rest ist eben ... preiswert. Die Suche ist mitunter ein Krampf und wie gut die Karten abseits zivilisierter Gebiete ist, ist fraglich.
     
  5. mairo, 27.06.2011 #5
    mairo

    mairo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Locations benutzt acuh gute Karten.. man kann für die Navigation auch 4-Wochen-Lizenzen für einen kleinen Preis erwerben....
     

Diese Seite empfehlen