1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sad1802, 05.08.2011 #1
    sad1802

    sad1802 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab das SGT und da ist ja ThinkFreeOffice schon dabei.

    Ich suche aber eine Office APP, die mir die Ansicht in Seitenweiser Ansicht ermöglicht. Das ThinkFree ändert nämlich Schriftart und Absätze meiner Ursprungsdatei. Ich will sie aber genau so sehen und bearbeiten, wie ich sie am PC habe.

    Hoffe ihr versteht, was ich meine und habt eine Lösung dafür.

    (bei ThinkFree kann man so einen Seitenansichtsmodus leider nicht einstellen :( , oder bin ich zu blöd dazu?)
     
  2. sad1802, 07.08.2011 #2
    sad1802

    sad1802 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Keiner ne Idee ? :(
     
  3. Gizl, 08.08.2011 #3
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    documentsToGo
     
  4. sad1802, 08.08.2011 #4
    sad1802

    sad1802 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das für 10,99 Euro ? Gibt es nichts kostenloses ?
     

Diese Seite empfehlen