1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sad1802, 05.08.2011 #1
    sad1802

    sad1802 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab das SGT und da ist ja ThinkFreeOffice schon dabei.

    Ich suche aber eine Office APP, die mir die Ansicht in Seitenweiser Ansicht ermöglicht. Das ThinkFree ändert nämlich Schriftart und Absätze meiner Ursprungsdatei. Ich will sie aber genau so sehen und bearbeiten, wie ich sie am PC habe.

    Hoffe ihr versteht, was ich meine und habt eine Lösung dafür.

    (bei ThinkFree kann man so einen Seitenansichtsmodus leider nicht einstellen :( , oder bin ich zu blöd dazu?)
     
  2. sad1802, 07.08.2011 #2
    sad1802

    sad1802 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Keiner ne Idee ? :(
     
  3. Gizl, 08.08.2011 #3
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    documentsToGo
     
  4. sad1802, 08.08.2011 #4
    sad1802

    sad1802 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das für 10,99 Euro ? Gibt es nichts kostenloses ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Stundenplan-App mit flexibler Wocheneinteilung Business und Organisation 26.08.2017
Suche Eine App Handysteuerung über PC Business und Organisation 22.08.2017
Suche Suche Counter-App die mehrere komplexe Counter verwalten kann Business und Organisation 09.08.2017
Suche App für Notizen mit eigenen Vorlagen Business und Organisation 28.07.2017
APP Upgrade (Werbefrei) anbieten? Business und Organisation 14.06.2017
Notiz-App für gemeinsame Bearbeitung Business und Organisation 06.05.2017
Galaxy S7 - Vibrieren ohne Grund [Wecker Xtreme App] Business und Organisation 03.05.2017
Suche Office App welche ExcelTabellen in Evernote ändern+speichern kann. Business und Organisation 01.04.2017
Echtzeit-Stromzähler-APP Business und Organisation 10.03.2017
Kostenlose Steuererklärung App? Business und Organisation 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Welche Office APP ?!" im Forum "Business und Organisation",