1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche onboard turn-by-turn Naivgation läuft?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von opeter, 14.04.2010.

  1. opeter, 14.04.2010 #1
    opeter

    opeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Hi, welche onboard turn-by-turn Naivgation läuft gut auf dem Spica 2.1? Und sieht toll aus, z.B wie Navigon? (DACH) Danke, opeter
     
  2. Apologus, 15.04.2010 #2
    Apologus

    Apologus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Copilot läuft bei mir.
     
  3. Baron1971, 16.04.2010 #3
    Baron1971

    Baron1971 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.03.2010
    IGO, und Ndrive gibt es noch. Von der Funktion her ist mir aber Copilot noch am liebsten. Navigon läuft zumindest bei mir nicht unter Android 2.1
     
  4. spica, 16.04.2010 #4
    spica

    spica Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Phone:
    LG G3 (32GB)
    copilot ist z. zt. die beste navigationslösung für android...läuft auch auf 2.1
     
  5. opeter, 27.04.2010 #5
    opeter

    opeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Maps per Nav-Launcher und Brut.all spricht nicht und sagt er findet kein Gps Signal. 3D View bekomme ich auch nicht hin. Ist das so richtig bei Spicas?
     

Diese Seite empfehlen