Welche Rom? Akkuverbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2.LEP.4

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein HTC HD2 mit Andorid drauf und habe gemerkt das der Akkuverbrauch sehr hoch ist habe ich mal gegoogelt und gelesen das es an der rom liegt denn akku hab ich bereit ausgetauscht gegen ein neuen

Ich wollte fragen kennt jemand ein Guten Rom fürs HD2? der einfach einen Normalen AKKU verbrauch hat? ich habs mal mit CM7 versucht der schluckt genau soviel wie ein BMW 760Li 5 % in nur 4 Minuten..

Ich bedanke mich jetzt im Vorraus

Liebe Grüße
2.LEP.4
 
Probier es mal mit miui
Gibt es sogar offiziellen Support dazu
Schau mal unter
Miui-germany


Ich habe immer eine sd-Version gehabt.Wasser das beste ROM, das auf meinem hd2 lief

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 2.LEP.4
@vergilbt: Danke, Spart jetzt Wirklich akku, hab auch noch Radio Aktuliesiert :=)

@4dro1d: Sorry :(
 
Kein Problem :)

Da du ja scheinbar zufrieden bist - schließe ich das Thema hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.629
MultiWirth
MultiWirth
V
Antworten
3
Aufrufe
4.881
Fietze
Fietze
M
  • Mx_Passi
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8.414
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten