1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Rom? Akkuverbrauch

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von 2.LEP.4, 27.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2.LEP.4, 27.04.2012 #1
    2.LEP.4

    2.LEP.4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Hallo,

    Ich habe ein HTC HD2 mit Andorid drauf und habe gemerkt das der Akkuverbrauch sehr hoch ist habe ich mal gegoogelt und gelesen das es an der rom liegt denn akku hab ich bereit ausgetauscht gegen ein neuen

    Ich wollte fragen kennt jemand ein Guten Rom fürs HD2? der einfach einen Normalen AKKU verbrauch hat? ich habs mal mit CM7 versucht der schluckt genau soviel wie ein BMW 760Li 5 % in nur 4 Minuten..

    Ich bedanke mich jetzt im Vorraus

    Liebe Grüße
    2.LEP.4
     
  2. vergilbt, 27.04.2012 #2
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Beiträge:
    4,020
    Erhaltene Danke:
    1,341
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Probier es mal mit miui
    Gibt es sogar offiziellen Support dazu
    Schau mal unter
    Miui-germany


    Ich habe immer eine sd-Version gehabt.Wasser das beste ROM, das auf meinem hd2 lief

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
    2.LEP.4 bedankt sich.
  3. 4dro1d, 27.04.2012 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
  4. 2.LEP.4, 30.04.2012 #4
    2.LEP.4

    2.LEP.4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    @vergilbt: Danke, Spart jetzt Wirklich akku, hab auch noch Radio Aktuliesiert :=)

    @4dro1d: Sorry :(
     
  5. 4dro1d, 30.04.2012 #5
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Kein Problem :)

    Da du ja scheinbar zufrieden bist - schließe ich das Thema hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen