Welche Rom cm10, MIUI

tierversuch

tierversuch

Neues Mitglied
1
Hi ich bin kein Profi, ich habe mit vor einiger Zeit mit dem großatigen Howto von Prototyp1981 mein HTC gerootet und eine Custom Rom aufgespielt. Jetzt nach einiger zeit hab ich noch mal nach aktuellen Roms geschaut: ES GIBT unzählige. Ich habe überhaupt kein Überblick mehr.

Aus Spaß an der Freud hab ich mit JELLY KING v1.2 cm10 daruf gemacht mit dem auf XDA beschriebenen Kernel; nur läuft bei mir Data2sd nicht mehr.

HILFE! :sad:

Welche stabile, Akkusparende und schnelle Custom Rom und Kernel kann mit empfohlen werden?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz und knapp: MIUI mit Stock Kernel. :thumbup:

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Ich hatte auf eine kurze Antwort gehofft :) kannst Du mir Details geben? Vielleicht Links.
Welche Miui und was ist stockKernel.
 
Diese. Stock Kernel, ist der Kernel, der bereits in der ROM integriert ist, du brauchst also keinen Kernel nachzuflashen, kannst du aber, mehr dazu findest du im von mir verlinkten Thread.
 
Sehr cool.
Werde ich ausprobieren! (morgen)

Was ist mit der Akkulaufzeit? Das hast du dort noch als Bug angegeben.
Läuft das System auch auf Deutsch? (äh ja hast du ja geschrieben... )
 
Ja, läuft auf Deutsch.. Hab alles vom CM10 Thread kopiert, weil MIUI auf CM10 basiert, dabei ist die Akkulaufzeit bei MIUI viel besser!
 
hm hab grade cm10 und der Akku ist im laufe des Tages von 100 auf 40% ohne nutzung des Handys. Das ist mies.
Ich bin eben erst zu hause von der arbeit aber ich werd's probieren!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

MIUI kann man sehr wenig individuell anpassen. Das Design ist aber Super. Mal sehen was mein Akku so davon hält.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevinjoa
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
33.318
zomila
zomila
K
Antworten
84
Aufrufe
16.295
djolivier
djolivier
djolivier
Antworten
513
Aufrufe
73.001
nTales
N
Zurück
Oben Unten