1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. djolivier, 25.03.2013 #1
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    Hier meine neue ROM, ohne Sense 5

    DISCLAIMER
    Code:
    [COLOR="Red"]/*
    WEDER ICH NOCH ANDROID HILFE ÜBERNEHMEN HAFTUNG FÜR EVENTUELLE SCHÄDEN AN DEINEM GERÄT*/[/COLOR]

    FEATURES

    INSTALLATION

    CHANGELOG
    DOWNLOADS & ADD-ONS
    BUGS
    DANKE AN...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2013
    Guddy123, gf76, zomila und 10 anderen gefällt das.
  2. lolmann101, 25.03.2013 #2
    lolmann101

    lolmann101 Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich bin ein zufriedener Nutzer deiner anderen Roms (Jelly Bean ohne Sense)
    Die Sense Rom von dir gefällt mir nicht so gut da oben in der Statusbar mich alles ans Wildfire S erinnert :/.
    Deine CM10 (Android 4.2.1) Version hat mir gut gefallen. Allderdings könnte alles noch ein bisschen flüssiger laufen.

    Ich werde mir diese Rom mal saugen und installieren und ein Feedback geben.
    Noch eine kleine Frage.
    Wenn man schon superwipemarvelcedition geflasht hat muss man es nochmal flashen vor der neuen Rom?

    Danke für Antworten und weiter so! Tolle Arbeit.

    -lolmann101 (Nico)

    Edit: Feedback

    Ich finde es sehr mager. Es laggt wegen dem Apex Launcher (Nova war besser).
    Es ist nicht wie Android 4.2.2
    Es sollte so sein wie Cyanogenmod 10.1
    Habe oben keine Statusleiste, wenn man lang auf der Homescreentaste bleibt kommt nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
  3. andreasb76, 25.03.2013 #3
    andreasb76

    andreasb76 Neuer Benutzer

    Ales klappt wunderbar, bis auf dass ich nach dem CronMod flashen unendlich lange Goolge und seine 2 Zahnräder angezeigt bekomme. Was mache ich nur falsch?
     
  4. djolivier, 26.03.2013 #4
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    Es ist auch nicht wirklich Android 4.2.2 :p
    Ich denke es laggt wegen der Statusbar, die ich morgen wieder durch die alte ersetzen werde. Den NovaLauncher werde ich dann auch einbauen...


    Du musst die ROM erst booten lassen bevor die CronMod flashst.. :)
     
  5. lolmann101, 26.03.2013 #5
    lolmann101

    lolmann101 Neuer Benutzer

    Hallo,

    Könntest du die Features von Android 4.2.2 einbauen?
    Gut das du wieder den Nova Launcher einbaust.
    Muss ich dann morgen alles neu flashen oder gibt es dafür einen simplen autoupdater der alles so macht das ich nichts verliere an meinen Daten`?

    MfG
     
  6. andreasb76, 26.03.2013 #6
    andreasb76

    andreasb76 Neuer Benutzer

    Du musst die ROM erst booten lassen bevor die CronMod flashst.. :)[/QUOTE]


    Deine Anleitung habe ich mir schon zu Herzen genommen :tongue:

    Ich habe die Rom erst booten lassen, danach CronMod geflasht und dann hängt das WF im Bootscreen fest.

    Heute Morgen hab ich nochmal nen wipe gemacht und die Rom geflasht, dass das WF genutzt werden kann. Leider hatte ich danach immer UI wurde beendet und es gab keine Akkuanzeigem Empfangsanzeige etc......

    Irgendwas mach ich hier falsch :sad:
     
  7. djolivier, 26.03.2013 #7
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, auch das kommt.
    Du kannst meine rom einfach drüber flashen, falls du kein int2ext verwendest.






    Deine Anleitung habe ich mir schon zu Herzen genommen :tongue:

    Ich habe die Rom erst booten lassen, danach CronMod geflasht und dann hängt das WF im Bootscreen fest.

    Heute Morgen hab ich nochmal nen wipe gemacht und die Rom geflasht, dass das WF genutzt werden kann. Leider hatte ich danach immer UI wurde beendet und es gab keine Akkuanzeigem Empfangsanzeige etc......

    Irgendwas mach ich hier falsch :sad:[/QUOTE]

    Hast du überhaupt eine ext4 Partition?


    Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
     
  8. lolmann101, 26.03.2013 #8
    lolmann101

    lolmann101 Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich werde deine Rom dann wieder saugen wenn du die neuen Features eingebaut hast.
    Vorerst bleibe ich bei der alten!.

    //Feedback updated//

    MfG
     
  9. djolivier, 26.03.2013 #9
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    ROM geupdated! Mehr Info in Post#1
     
  10. lolmann101, 26.03.2013 #10
    lolmann101

    lolmann101 Neuer Benutzer

    Danke!
    Ich sauge mir die Rom grade.
    Gebe dann wieder mein Feedback.

    MfG:p
     
  11. andreasb76, 26.03.2013 #11
    andreasb76

    andreasb76 Neuer Benutzer

    Hast du überhaupt eine ext4 Partition?


    Ja, habe ich. Ich habe aber auch hinten dran die Linux swap gemacht, sollte ich das mal weglassen?
     
  12. djolivier, 26.03.2013 #12
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    Ja lass Swap lieber weg
     
  13. lolmann101, 26.03.2013 #13
    lolmann101

    lolmann101 Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit dieser Rom!
    Wenn ich sie gebootet habe kommt immer "nova launcher muss beendet werden". Button: OK
    Das immer wieder.

    Warum?

    MfG
     
  14. djolivier, 26.03.2013 #14
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    Weil der Nova Launcher instabil/schlecht läuft! Jetzt weiß ich, warum ich immer den Apex verwendet hatte..

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

    Was haltet ihr vom Trebuchet (Stock CM10) Launcher? Soll ich den wieder integrieren?
     
  15. marquinho, 26.03.2013 #15
    marquinho

    marquinho Junior Mitglied

    Versuch mal den Holo Launcher HD, mit dem bin ich eigentlich immer ganz gut gefahren.
     
  16. Sid13, 27.03.2013 #16
    Sid13

    Sid13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi djolivier,
    habe das selbe Prob. wie lolmann101. Habe die Rom über ClockworkMod Recovery geflasht (natürlich vorher gewipet, ebenfalls mit ClockworkMod Recovery) und danach CronMod-INT2EXT4+ geflasht, hat bestens funktioniert.:thumbup:
    Vorher hatte ich das CM10 Build vom 19.02.2013 drauf, welches mir gut gefiel, leider funktioniert die Kamera nur leidlich und Videoaufnahme garnicht. Gibt es davon noch ne stabile Version wo alles funktioniert?
    Sehe bei den vielen ROM´s nicht durch (auf Sense würd ich gern verzichten).
    Grüße Sid :blink:
     
  17. djolivier, 27.03.2013 #17
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    Welches Problem?
    Die Nightlies habe ich vorerst eingestellt, seht das als Stable Relase :D
    Bei dieser ROM funktioniert die Kamera bestens :)
     
  18. Sid13, 27.03.2013 #18
    Sid13

    Sid13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ähm nochmals Hallo,
    mein Problem nochmal genauer.
    1.Nightlie CM10 Build vom 19.02.2013 installiert alles läuft wie geschmiert, außer Fotokamera(beim focusieren pixelige Querbalken und unscharfes Foto. Videoaufnahme bei antippen des Recordknopfes passiert nix.:blushing:
    2.Jetzt [JB]Nameless CM10[BUGFREI][STABIL][SMOOTH] erfolgreich installiert, aber hier stürzt der Nova Launcher immer ab, mit dem kleinen Fenster, welches immer wieder aufgeht.:mellow:
    Gruß Sid
    PS.: Oder haste schon was verändert?
     
  19. djolivier, 27.03.2013 #19
    djolivier

    djolivier Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, lad dir das neue Build runter, da is schon ein anderer Launcher integriert.
     
  20. andreasb76, 27.03.2013 #20
    andreasb76

    andreasb76 Neuer Benutzer

    Wow, super! Großes Lob an Dich, jetzt passt alles. Den Fehler den ich gemacht habe, ich habe mit Partition Wizard die Partitionen erstellt, seit ich es direkt im recovery gemacht habe läuft alles perfekt!

    Wo bekomme ich die besten GAPS nun her?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wildfire s nameless cm10

    ,
  2. ○ latest JB Build sense 5 htc wildfire s a510e

Du betrachtest das Thema "[ROM][JB]Nameless CM10[BUGFREI][STABIL][SMOOTH]" im Forum "Custom-ROMs für HTC Wildfire S",