[ROM][JB]Nameless CM10[BUGFREI][STABIL][SMOOTH]

Schön :)
Sind bereits integriert ;)

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sid13
Ok, hab ich grad auch gesehen. Vielen Dank!
 
:thumbsup:Jipie, vielen Dank,
jetzt funzt es prächtig, Kamera Foto & Video Okay! Bloß mal so grob durchgeschaut, werd jetzt ausgibig testen...
Grüße Sid:rolleyes2:
 
Freut mich :)
 
Super... Funktioniert alles.. vielen dank..
nur Bildschirmsperre weckt manchmal gar nicht auf und bleibt schwarz.. Kann man nicht entsperren... Gibt es schon eine lösung??
 
Moin
barbar44 schrieb:
nur Bildschirmsperre weckt manchmal gar nicht auf und bleibt schwarz.. Kann man nicht entsperren...
Andere mal den CPU Governour auf was anderes als Ondemand
Das müsste das Problem beheben.

Anturix
 
  • Danke
Reaktionen: djolivier
Also meine Lieben,
bald kommt ein neues Update meiner ROM mit ECHTEM Aroma Installer.
Was ist das?: Ihr flasht die ROM ganz normal. Kaum habt ihr den Flashvorgang gestartet, startet sich eine grafische Oberfläche, der Aroma Installer. Mit diesem könnt ihr die ROM auf eure Bedürfnisse zuschneiden / anpassen. Beispielsweise könnt ihr zw. HoloLauncher HD, Apex, Nova und anderen Launchern entscheiden!
Ein erstes Testbuild ist schon im xda, ich wollte es euch aber vorenthalten, da ich euch nicht als Versuchkaninchen verwenden möchte :D
Lasst euch überraschen :)
 
Hi djolivier, das is genau das was mir noch fehlt, ein Launcher meiner Wahl...:rolleyes: PS.: vielleicht wäre es möglich die vier Sensor Tasten wieder zum leuchten zu bringen... Grüße Sid:thumbup:

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier eine neue ROM mit echtem Aroma installer! (wer zu faul zum scannen ist, kann einfach draufklicken ;))



Den changelog etc könnt ihr bei meinem XDA-thread checken, bin dort öfter aktiv.
Ihr werdet das Update lieben! :)
Ich hab den Aroma installer auf Englisch konfiguriert. Das sollte kein Problem sein, oder? Ansonsten, einfach mich fragen oder mit dem Google Übersetzer übersetzen ;)
 
wie macht man die update drauf ?
ist das ein Fall für OTA oder wie üblich mit mit CWM
und Wipen ?
 
Lieber mit CWM + Wipe

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
 
Genau. Hab die GAPPs rausgenommen, da sich jeder (auf xda) aufgeregt hat und seine eigenen GAPPs nutzen will.
 
Was euch beim nächsten Update erwartet, seht ihr am Bild (sagt ja mehr als 1000 Wörter) :p
Den Screenshot (Sense 2.1) könnt ihr ignorieren :D

12603666.png
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Jetzt bin ich aba schwer gespannt!!!
 
Hallo,
ich habe ein mit dem Playstore: wenn ich den von babar44 flashe, wird mir keine Tastatur mehr eingeblendet. Mache ich da etwas falsch.

Gruß Ongomat
 
Das ist nicht normal.. wipe nochmal alles, flashe die Rom und gleich danach die Gapps.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
 
Hi djoliver, habe ebenfalls Probleme nachdem ich die gapps geflasht habe geht die Tastatur nicht mehr... Und das OTA Update...ist das das Selbe und kann ichs einfach drüberflashen oder muss ich alles wipen, weil ich cronmod nutze???:confused: Ansonsten gefällt mir der neue Installer sehr gut, leider funzte die miui cam bei mir nicht...MfG Sid

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Sid13 schrieb:
Hi djoliver, habe ebenfalls Probleme nachdem ich die gapps geflasht habe geht die Tastatur nicht mehr... Und das OTA Update...ist das das Selbe und kann ichs einfach drüberflashen oder muss ich alles wipen, weil ich cronmod nutze???:confused: Ansonsten gefällt mir der neue Installer sehr gut, leider funzte die miui cam bei mir nicht...MfG Sid

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Ja, würde einen wipe empfehlen..
Bei der miui cam musst du in den Einstellungen den ersten Punkt umstellen, dann gehts.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.421
frozenripper
F
K
  • Kevinjoa
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
33.321
zomila
zomila
K
Antworten
197
Aufrufe
29.113
Thranduil
T
Zurück
Oben Unten