[ROM][JB]Nameless CM10[BUGFREI][STABIL][SMOOTH]

Ich habe es jetzt noch einmal in allen möglichen Reihenfolgen probiert: Sobald ich die gapps flashe, ist keine Tastatur mehr vorhanden. Das Phänomen mit der MIUI Cam kann ich auch bestätigen: die zeigt nur Streifen.

Gruß ongomat

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

Wipe versucht, brachte leider auch keinen Erfolg.

Gruß ongomat
 
Vielen Dank, barbar44: mit dem älteren gapps hats funktioniert.

Gruß ongomat
 
...mehre Versuche mit verschiedenen gapps unternommen, mit vielen verschiedenen Kombis, sobald man die gapps geflasht hat, hat man keine Tastatur mehr egal welche gapps man benutzt...ohne selbigen funzt die Tastatur...:(

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi ongomat, kannst du mir bitte sagen wie du's geschafft hast...Hab's jetzt zig mal versucht aber bin immer wieder gescheitert...MfG Sid:what:

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Sid13,

ich habe alles so gemacht wie immer, ich habe nur die etwas "älteren" gapps von benutzt.

Also SuperMarvelWipe, ROM, gebootet, Neustart ins Recovery und die gapps geflasht und nochmal neu gebootet. Dann trat das Problem bei mir nicht mehr auf.

Wie djoliver bereits geraten hat funktionierte die MIUI Cam wieder, wenn man in den Einstellungen von Panorama auf Normalbild geschaltet hat.

Vielen Dank an alle

Gruß ongomat
 
Probier mal diese GAPPs.
 
Vielen Dank an djolivier,ongomat,barbar44, hat jetzt geklappt mit dem link von barbar44:thumbup:
Werde jetzt wieder ausgiebig testen. Grüße Sid PS.: wäre schön wenn die Sensortasten wieder leuchten würden :rolleyes:

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du den link für die 3.5 aktualisieren.
Das updaten von 2.5 klappt nicht.
 
Ich01000 schrieb:
Kannst du den link für die 3.5 aktualisieren.
Das updaten von 2.5 klappt nicht.

Was kommt denn für eine Fehlermeldung (Screenshot?) Ich werde eh die OTA app eh wechseln, trotzdem würde es mich interessieren ...

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
 
djolivier schrieb:
Was kommt denn für eine Fehlermeldung (Screenshot?) Ich werde eh die OTA app eh wechseln, trotzdem würde es mich interessieren ...

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2

Es kommt keine, aber trotz guter w-lan bricht er es bei 0 ab.
 
Komisch... Naja hier der DOWNLOAD-Link
 
  • Danke
Reaktionen: Arkido
TY
 
bei mir funktioniert OTA auch nicht
was mache ich mit dem Update ?
alles wieder von vorne ?
wipe 1
wipe 2
wipe 3
Flashen und,und......
oder gib´s andere Lösung als Update zu flashen.
 
Die Rom ist sehr gut gelungen. Sie ist viel stabiler als die Sense 5 Rom von dir und man kann bei der Installation die Apps selber wählen. Das finde ich spitze. Lasst aber bitte die ClearAudio+ und die anderen Musik Apps drauf bei den nächsten Versionen. Und macht die App QuickPic bei der nächsten Version bitte rein. Ansonsten beste Rom +++ <333

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Erstmal vielen dank für die großartige Rom, habe sie gestern aufgespielt und bin absolut begeistert! Allerdings bekomme ich mein googlecalendar nicht synchronisiert, hat jemand ähnliche Erfahrungen und ggf Lösungen?
 
Hallo,
der Play store ist auf der Version 3.5 nicht installiert,
kannst du dies in den kommenden tagen ändern?(dringend)
 
Du musst das hier auch "Installieren" dann tut der Playstore ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.431
frozenripper
F
K
  • Kevinjoa
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
33.415
zomila
zomila
K
Antworten
197
Aufrufe
29.131
Thranduil
T
Zurück
Oben Unten