1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche ROM für Speed?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Kraudi, 23.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kraudi, 23.02.2011 #1
    Kraudi

    Kraudi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Aloha Steinbesitzer!

    Ich bin zwar zwischenzeitlich zum Smartphone mit dem Apfel gewechselt, habe aber meinen Stein noch und möchte ihn wieder etwas flott machen.

    Jetzt würd ich gern wissen (war länger nichmehr aktiv hier) welche ROM die schnellste von allen ist? Ob 2.1, 2.2 oder 2.3 Frickel-Mod ist eigentl. egal. Aber da es mittlerweile soviele gibt --> Keine Ahnung =)

    Also wie gesagt suche die schnellste verfügbare ROM (mit overclock von mir aus) und wenn möglich stabil natürlich.

    Habe testweise MIUI drauf gemacht. Läuft ganz gut, ist mir aber noch etwas zu ruckelig und der Akku geht mir zu schnell leer.


    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt =)

    Vielen Dank und Gruß

    Kraudi
     
  2. k1l, 23.02.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    bleib bei 2.1 wenn du schnelligkeit und stabilität willst.
    den rest findest du im rootforum. da gibts schon threads zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen