1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche schönen Spiele laufen???

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von barkley2000, 21.05.2012.

  1. barkley2000, 21.05.2012 #1
    barkley2000

    barkley2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Hallo allerseits,

    könnt ihr hier mal zusammentragen evtl. welche schönen Spiele auf dem Tegra 3 laufen laufen und Spaß machen?
    Ich weiss es gibt einen Thread für nützliche Apps, aber ich möchte gerne die Spiele separat zusammen tragen (lassen):laugh:, wie z.B. Asphalt 6 HD oder Eden to Green etc.

    Was läuft und was nicht, bzw. wie bekommt man es hin, dass es läuft?

    Ich danke Euch...

    Gruß
    barkley2000

    PS: Interessieren würden mich die Siedler :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
  2. tomcat84, 21.05.2012 #2
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Asphalt 6 soll laufen? Ich kann es zwar installieren, aber dann kommt beim starten "Dieses Spiel ist nicht kompatibel mit ihrem Gerät, bitte fordern Sie eine Rückerstattung an."
    :/

    Was mir sonst an Spielen mit guter Grafik einfällt:
    Mini Motor Racing
    Shadowgun THD
    Riptide GP
    Dead Space
    Age of Defenders
    Soulcraft THD (beta)
    Zen Pinball THD
    Great Little War Game
    AirAttack HD


    Im übrigen noch eine Frage: Hat mal jemand erfolgreich Real Racing 2 zum laufen bekommen? Ich kann es aus dem Store installieren, aber der Download der Spieldaten startet einfach nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
  3. Zisko, 22.05.2012 #3
    Zisko

    Zisko Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2012
    In beiden Fällen bei mir dasselbe.
     
  4. Freddy_Waters, 22.05.2012 #4
    Freddy_Waters

    Freddy_Waters Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.11.2010
  5. tomcat84, 31.05.2012 #5
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Hat schon jemand das neue "Renaissance Blood" (speziell für Tegra3 entwickelt) gekauft? Ich frage mich, ob es das wert ist... normalerweise halte ich nicht viel von Railshootern, aber wenn es gut gemacht ist und die Grafik stimmt...
     
  6. Nice72, 31.05.2012 #6
    Nice72

    Nice72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Ich hätt mir von nem reinen tegra3 spiel mehr erwartet, Grafik ist ganz nett.
     
  7. badticket, 02.06.2012 #7
    badticket

    badticket Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    22.09.2011
    jetzt habe ich täglich im playstore nach n.o.v.a. 3 geschaut...heute natürlich nicht. .jetzt isset da. ..

    .ABER im store ist das für unser A510 nicht verfügbar. .

    wattn Käse
     

Diese Seite empfehlen