1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Tasks laufen? Ich blick nicht durch!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von DocMAX, 31.12.2009.

  1. DocMAX, 31.12.2009 #1
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Hallo,
    es gibt ja ein duzend Taskmanager, ich blicke aber bei keinem durch, welche Programme im Hintergrund laufen. Vor allen Dingen sind essenzielle Programme gemischt mit meinen eigenen. Es ist auch so, dass wenn ich das Telefon neu boote, laufen anscheinend Programme, die zwar auf meinem Handy sind, ich sie aber nicht gestartet habe. Z.B. Last.fm, und ich denke nicht dass es im Autostart drin ist...
    Kann mir jemand nen Tip geben diesbzgl.?

    DocMAX
     
  2. schorsch1234, 31.12.2009 #2
    schorsch1234

    schorsch1234 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2009
    JO bei mir startet, bzw ich hab immer Google Talk Storage in den Tasks,
    kann ich das iwie ausstellen?
     
  3. enjoy_android, 03.01.2010 #3
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Du kannst den Auto Login der Google Talk App in den Einstellungen der jeweiligen App deaktivieren. Den Start von Last.FM im Hintergrund kann man ebenfalls ausstellen. Er dient dazu im normalen Medie Player abgespielte Musikstücke zu scrobbeln. Generell ist zu sagen, dass Android von sich aus den Speicher frei macht und kein Taskmanager nötig ist. (die nicht wirklich viel bringen)
     
  4. schorsch1234, 03.01.2010 #4
    schorsch1234

    schorsch1234 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2009
    jo auto login von google talk kann ich ausstellen is auch schon lange gemacht,
    das startet auch nie, nur dieses "Google Talk Storage" da wär ich froh, wenn dass mal aus wär...
     

Diese Seite empfehlen