1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Version flashen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Appolus, 23.07.2012.

  1. Appolus, 23.07.2012 #1
    Appolus

    Appolus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hallo!

    Ein Freund hat ein galaxy ace und hätte gern mal ne neue version drauf - allerdings weiß ich nur welche fürs sgs1 bzw sgs3 brauchbar sind - welche würdet ihr fürs ace empfehlen - soll einfach flüssig laufen mit nem möglichst neuen android.

    (am liebsten mit guide)

    Dankeschön
     
  2. Jangrie, 23.07.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
  3. Tobi 97, 24.07.2012 #3
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hi :)

    An deiner Stelle würde ich mir die KPN (Android 2.3.3) auf das Ace flashen! Diese ist zwar nicht die neueste; hat aber nicht so viele Bugs, wie die anderen Firmwares ;)

    Hier ist der Link zu dieser Version:
    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=172193

    Falls du jedoch lieber die aller neueste Firmware haben möchtest, würde ich dir diese Version (http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=223286) empfehlen!

    Eine gute Anleitung zum flashen der beiden Firmwares findest du hier: http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=184339

    LG :D
    Tobi

    Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
     

Diese Seite empfehlen