1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Version kann ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von ryonger, 13.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ryonger, 13.03.2012 #1
    ryonger

    ryonger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Phone:
    Huawei P8
    Hallo zusammen ich bin der Neue ... Da ich über die SUFU nichts gefunden habe versuch ich mal eine Lösung hier zu finden.

    Ich habe auf meinem Galaxy S+ die Firmware-Version: 2.3.4 und die Basisbandversion I9001XXP4 ( Open Europe ).

    Nun möchte ich ein UPDTE durchführen und suche die passende Version...bzw. kann ich mit der Anleitung hier im Forum ( Galaxy SPlus Rooten und Flashen ) folgende Version nehmen: Open Germany I9001DBTKP1 ??

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Android56, 13.03.2012 #2
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    10.11.2011
  3. ryonger, 13.03.2012 #3
    ryonger

    ryonger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Phone:
    Huawei P8
    Danke dann werd ich mal loslegen ... werde das Ergebnis hier posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
  4. Kev, 13.03.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Nicht nötig nun nun auch nicht mehr möglich ;) Poste Dein Ergebnis einfach in dem entsprechenden Thread. Danke. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen