Welche Version kann ich nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ryonger

ryonger

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen ich bin der Neue ... Da ich über die SUFU nichts gefunden habe versuch ich mal eine Lösung hier zu finden.

Ich habe auf meinem Galaxy S+ die Firmware-Version: 2.3.4 und die Basisbandversion I9001XXP4 ( Open Europe ).

Nun möchte ich ein UPDTE durchführen und suche die passende Version...bzw. kann ich mit der Anleitung hier im Forum ( Galaxy SPlus Rooten und Flashen ) folgende Version nehmen: Open Germany I9001DBTKP1 ??

Danke für eure Hilfe.
 
Danke dann werd ich mal loslegen ... werde das Ergebnis hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Nicht nötig nun nun auch nicht mehr möglich ;) Poste Dein Ergebnis einfach in dem entsprechenden Thread. Danke. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.521
Falster
Falster
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.781
tommiboy
tommiboy
Zurück
Oben Unten