1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Eismaus, 14.04.2012 #1
    Eismaus

    Eismaus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich würde gerne von euch wissen, welches Customrom ihr auf eurem Flyer verwendet, bzw. welches ihr empfehlen könnt.
    Wichtig währe für mich, das der Stift auch funktioniert.

    Schon mal denke für eure Antworten.


    Gesendet von meinem HTC Flyer mit Tapatalk 2
     
  2. mcfire, 15.04.2012 #2
    mcfire

    mcfire Moderator Team-Mitglied

  3. Eismaus, 15.04.2012 #3
    Eismaus

    Eismaus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, das

    Gesendet von meinem HTC Flyer mit Tapatalk 2 hört sich schon mal gut an. Gibt es noch andere Alternativen?
     
  4. mcfire, 15.04.2012 #4
    mcfire

    mcfire Moderator Team-Mitglied

  5. Eismaus, 15.04.2012 #5
    Eismaus

    Eismaus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, aber sind die alle empfehlenswert?

    Gesendet von meinem HTC Flyer mit Tapatalk 2
     
  6. mcfire, 15.04.2012 #6
    mcfire

    mcfire Moderator Team-Mitglied

    Bis auf die ICS Roms die alle noch alpha sind kannst du alle nutzen. Da HC Und GB ja schon lange für das Flyer verfügbar sind, sind auch die custom Roms ausgereift. Die bestehen ja alle auch den original Roms von HTC und wurden nur optisch oder leistungsmäßig angepasst.

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
     
  7. fabiosinus, 15.04.2012 #7
    fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

    Gibt ein ROM das man besonders empfehlen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
  8. fabiosinus, 19.04.2012 #8
    fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

    Habe mal versucht ein ICS aufzuspielen hat aber leider nicht geklappt. Hat jemand Erfahrungen mit ICS auf dem Flyer?
     
  9. mcfire, 19.04.2012 #9
    mcfire

    mcfire Moderator Team-Mitglied

    Wenn ich das richtig verstanden habe musst du von einer Sauberen HC Ruu auf die ICS Roms "updaten" und natürlich nie das flashen des cache vergessen.

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
     
  10. fabiosinus, 19.04.2012 #10
    fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

    Welches Rom nutzt Du wenn ich fragen darf?
     
  11. mcfire, 19.04.2012 #11
    mcfire

    mcfire Moderator Team-Mitglied

    Ich bin aktuell auf der ganz normalen stock HC Rom weil ich damit eigentlich ganz zufrieden bin.

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc flyer custom rom

    ,
  2. htc flyer rom

    ,
  3. rom htc flyer

    ,
  4. custom rom auf htc flyer,
  5. custom rom htc flyer