1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Rossi7, 31.07.2011 #1
    Rossi7

    Rossi7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    habe folgendes Problem.
    Habe mehrere Google Accounts wegen den Syncs.
    Jetzt wollte ich das Handy mal Platt machen und alles ein wenig zusammenfassen damit es übersichtlicher wird.
    Jetzt ist die Frage an welchem Google Account hängen meine gekauften Apps??
     
  2. Thyrion, 31.07.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    An dem, was du zuerst im Handy hinterlegt hast.


    Melde dich doch einfach mit deinen Konten im Web-Market an. Dort müsstest du dann bei einem davon die Liste der installierten Apps finden.
     
  3. Rossi7, 31.07.2011 #3
    Rossi7

    Rossi7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja habe ich gefunden. danke

    Jetzt muss ich nur schauen das ich auch das richtige als erstes anmelde sonst habe ich scheinbar ein problem.
    Oder lässt sich das Konto im Market ändern??
     
  4. -Mike-, 31.07.2011 #4
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Im neuen Market einfach auf Menü und dann auf Konten. Hier kannst du dir dann dein Konto auswählen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Rossi7 bedankt sich.
  5. Rossi7, 01.08.2011 #5
    Rossi7

    Rossi7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke das geht super. PERFEKT