1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Splasher, 26.07.2012 #1
    Splasher

    Splasher Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    brauch für einen Auslandsurlaub jetzt leider doch mehr als gMaps :-/

    Wenn - will ich gleich was ordentliches.
    Habe über Navigon gelesen dass man keine Lizenzen mitnehmen kann, wenn man einen Androiden kauft :-(
    Das ist natürlich ein KO-Kriterium!

    Habe mich dann für sygic entschieden - doch auch da steht in den Kommentaren was von "keine Lizenz mitnehmen"

    Weiß jemand da mehr? Stimmt das alles so?

    Habe auch gelesen dass manche übers Internet die Lizenz checken - ebenfalls ein KO Kriterium im Ausland :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
  2. fred_999, 26.07.2012 #2
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Ich habe Navigon und Copilot, sie ließen sich beide problemlos auf meinem Taplet und meinem Smartphone installieren. Voraussetzung ist nur, dass auf beiden Geräten das gleiche Google-Konto eingerichtet und die Software aus dem Play-Store kommt.

    Gruß
    Fred :)
     
  3. Johan, 27.07.2012 #3
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Teste doch mal das kostenlose "MapFactor Navigator". Verwendet zwar die OpenStreetMap-Karten" (die haben manchmal noch Fehler), aber im großen und ganzen bin ich zufrieden (natürlich nicht vergleichbar mit Nokia Maps, TomTom, ...).
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sygic auf ein neues smartphone mitnehmen