1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Splasher, 26.07.2012 #1
    Splasher

    Splasher Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    brauch für einen Auslandsurlaub jetzt leider doch mehr als gMaps :-/

    Wenn - will ich gleich was ordentliches.
    Habe über Navigon gelesen dass man keine Lizenzen mitnehmen kann, wenn man einen Androiden kauft :-(
    Das ist natürlich ein KO-Kriterium!

    Habe mich dann für sygic entschieden - doch auch da steht in den Kommentaren was von "keine Lizenz mitnehmen"

    Weiß jemand da mehr? Stimmt das alles so?

    Habe auch gelesen dass manche übers Internet die Lizenz checken - ebenfalls ein KO Kriterium im Ausland :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
  2. fred_999, 26.07.2012 #2
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Ich habe Navigon und Copilot, sie ließen sich beide problemlos auf meinem Taplet und meinem Smartphone installieren. Voraussetzung ist nur, dass auf beiden Geräten das gleiche Google-Konto eingerichtet und die Software aus dem Play-Store kommt.

    Gruß
    Fred :)
     
  3. Johan, 27.07.2012 #3
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Teste doch mal das kostenlose "MapFactor Navigator". Verwendet zwar die OpenStreetMap-Karten" (die haben manchmal noch Fehler), aber im großen und ganzen bin ich zufrieden (natürlich nicht vergleichbar mit Nokia Maps, TomTom, ...).
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sygic auf ein neues smartphone mitnehmen