1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Rom?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Sorus, 26.01.2012.

  1. Sorus, 26.01.2012 #1
    Sorus

    Sorus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Moin, mich würde mal interessieren welches Rom, Ihr mit ICS empfehlen würdet?

    Oder welches von den Roms benutzt Ihr zur Zeit?

    Bzw. welches für wen am besten passt, wenn es dazu ne Faustformel gibt?

    Danke und Gruss
    Sorus
     
  2. Peter Griffin, 26.01.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,454
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Diese Frage beantwortet die Suchfunktion. :D

    Guck mal im Custom Rom Bereich.
     
  3. Kjetal, 26.01.2012 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Viele ICS RoMs gibt es nicht, die meisten sind alle noch Alpha / Beta , einfach mal in den Threads stöbern und erfahrungen lesen .

    DAS Beste RoM gibt es nicht und wird es nie geben, jeder hat andere Empfindungen.
     
  4. Bass-T., 26.01.2012 #4
    Bass-T.

    Bass-T. Android-Experte

    Beiträge:
    523
    Erhaltene Danke:
    273
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Ich empfehle etwas ziemlich ungewöhnliches, aber absolut stabiles für ICS Feeling: Stock Miui von miui-germany.de + Black Ice 2.3. Das mit Abstand professionellste ICS Theme.
     
  5. thepolobeast, 26.01.2012 #5
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    255
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Ganz ehrlich?

    Zwei Optionen:

    - Probier alle durch (Wobei es nur Alphas mit mehr oder weniger starken Bugs gibt)

    - oder du lässt es ganz einfach

    Wenn du auf Grundfunktionen, die nicht richtig oder gar nicht funktionieren und dich z.b. die Performance oder der Akkuverbrauchen nicht interessieren, nur zu...:)

    Hatte sie alle schon drauf, vor allem in den letzten tagen, egal ob CM9, Miui v4 mit ICS oder sonstiges......die sind noch nciht soweit. Warte lieber noch etwas. Du wrist erst richtig Spaß dran haben, wenn alle grundfunktionen zuverlässig laufen und es nur noch um Optimierung und ausmerzen kleinerer Fehler geht :)
     
  6. Sorus, 26.01.2012 #6
    Sorus

    Sorus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    danke, na das sind doch mal n paar aussagen. denn werde ich wohl noch warten bis die roms richtig laufen...
     
  7. Nightly, 27.01.2012 #7
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    I9100XXLP6 Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich) ...läuft schon sehr gut (full wipe ) :D ^^
     

Diese Seite empfehlen