1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyklon, 25.07.2012 #1
    zyklon

    zyklon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich weiss dass meine frage schon tausendmal gestellt wurde und es zahlreiche Antworten dazu gibt.Mein Problem ist aber folgendes:
    Ich habe mir vor ein paar tagen in einem onlineshop das sgs2 bestellt, das i9100 - NICHT das g-modell.In den rezensionen zum produkt las ich auch, das die kunden alle
    zufrieden waren und es sich hierbei wirklich um das i9100 und nicht das um das i9100g handelt.
    Ich habe mich natürlich gefreut, das ich ein ,,richtiges" galaxy s2 gefunden habe, was ja ziemlich schwer ist wo doch fast nur noch das g-modell angeboten wird.Als ich das Gerät heute bekommen habe kam der erste schreck. Auf der vorderseite der verpackung stand nur ,,samsung galaxy s2" und der schriftzug 1,2 ghz fehlte!!! Das hat mich stark verunsichert weil ich in vielen vergleichen bereits gelesen habe, das der schriftzug ,,1,2" ghz nur beim samsung galaxy s2 i9100 steht und nicht beim i9100g!! Als nächste habe ich natürlich auf die rückseite geschaut aber dort stand unten links ,,i9100". Deshalb bin ich jetz ziemlich verwirrt und weiß nicht welches galaxy s2 ich habe:confused:
    Ich weiß das ich es bestimmt rausfinden kann indem ich es anschalte, aber ich möchte es noch nicht anrühren weil ich es ja eventuell wieder zurückschicken werde

    Also ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir antwortet denn ich möchte endlich klarheit!!!:cool2:

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    PS: Ich hoffe ihr nehmt es mir wegen der Rechtschchreibung nicht übel, denn ich war ein wenig aufgeregt und in Eile.
    Bin übrigens auch erst seit heute angemeldet!
     
  2. qu4nd, 25.07.2012 #2
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hier im Forum gibt es eine tolle Suchfunktion, die solche Fragen beantwortet.

    Beim starten des S2 erscheint ein Schriftzug. Wenn da nur I9100 steht ist es ein S2 ohne G.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    zyklon bedankt sich.
  3. xkkkx, 25.07.2012 #3
    xkkkx

    xkkkx Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist ein richtiges s2 ohne g, hab auf Verpackung geguckt, sieht genauso aus wie von dir beschrieben. Wenn du es an machst, siehst du beim booten ob g oder nicht, um ganz sicher zu gehen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    zyklon bedankt sich.
  4. zyklon, 25.07.2012 #4
    zyklon

    zyklon Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für euren Antworten :) Also spielt der schriftzug auf der vorderseite der verpackung keine rolle!?
    Und beim booten erkennt man also um welches modell es sich handelt, ist die methode 100prozentigß
    Tut mir leid wenn ich ein wenig aufgringlich wirke ;)
     
  5. xkkkx, 25.07.2012 #5
    xkkkx

    xkkkx Fortgeschrittenes Mitglied

    100 %ig

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    zyklon bedankt sich.
  6. zyklon, 25.07.2012 #6
    zyklon

    zyklon Threadstarter Neuer Benutzer

    DANKE :) Ich hab schon gedacht die Verpackung entscheidet alles!^^
    Dieser fehlende 1,2 ghz schriftzug hat mich erst ziemlich verunsichert -.-
     
  7. Rashiel, 25.07.2012 #7
    Rashiel

    Rashiel Gast

    100%...
    Ansonsten - handy anmachen, unter Telefonoptionen gucken :) :p
     
    zyklon bedankt sich.
  8. Julian92, 25.07.2012 #8
    Julian92

    Julian92 Android-Lexikon

    Und was ist es nun für eins?

    Bei Amazon werden übrigens auch wieder I9100 verschickt.
     
  9. zyklon, 25.07.2012 #9
    zyklon

    zyklon Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchte mich morgen mit dem handy beschäftigen, ich hab jetz heute nicht mehr den nerv dazu!
    sorry
     
  10. bvbsoccer, 25.07.2012 #10
    bvbsoccer

    bvbsoccer Android-Experte

    Wie kann man so was nur verschieben :confused::D

    Gesendet von meinem Galaxy S2
     
  11. mecss, 25.07.2012 #11
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Hier ist alles gesagt worden. Mit etwas Eigeninitiative hätte man das Problem aber auch selber lösen können, indem man die Suchfunktion genutzt hätte, so wie es in den Forenregeln steht, wenn man diese gelesen hätte.

    Einfach *#1234# anrufen, dann bekommt man das Ergebnis.

    Hier ist erst mal

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. welches s2 habe ich

    ,
  2. welches handy habe ich samsung gt 19100

    ,
  3. welches galaxy s2 habe ich

    ,
  4. Welches Galaxy S 2 habe ich,
  5. Welches samsung galaxy handy habe ich,
  6. samsungwelches habe ich,
  7. samsung welches habe ich,
  8. wie prüfe ich welches galaxy s2 ich habe,
  9. welche galaxy s2 habe ich,
  10. welches samsung galaxy habe ich