1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches "Setup"?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von KingChronic, 28.08.2011.

  1. KingChronic, 28.08.2011 #1
    KingChronic

    KingChronic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hallo leute,

    ich bin eher ein passiv-aktiver User im AH Forum :) Ich lese mich in alles ein und benutze relativ oft die SuFu. Normalerweise allerdings im S2 unterforum.

    Da ich mit den Firmwares fürs S nicht auskenne und über die Suche nichts brauchbares finde, frage ich direkt euch erfahrene Nutzer.

    Ich bin auf der Suche nach einer Mischung aus Performance-Stabilität-Verbesserung. Welche FW mit welchem Kernel laufen Stabil und verbessern die Laufzeit und Schnelligkeit des Galaxy S spürbar? Momentan ist die JVI drauf - ungerootet. Das Handy hat kleine Hänger und leuft nicht wirklich flüssig. Beim nächsten Flashen wird aufjedenfall ein Wipe durchgeführt.

    Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen!

    Gruß
     
  2. elviroo, 29.08.2011 #2
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
  3. djmarques, 29.08.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    c_w und Donald Nice haben sich bedankt.
  4. ilovemysgs, 29.08.2011 #4
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Schließe mich beiden vorherigen Posts an aber beim cyanogenmod ist es noch in Entwicklung so dass es zu Problemen kommen kann

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. casakorte, 29.08.2011 #5
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    389
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Ich habe seit heute mal wieder die JVR drauf und bin immer wieder überrascht, wie gut sie ist...:)
    Dazu den Semaphore 1.5.0 Kernel und alles läuft sehr sauber...
     
  6. Donald Nice, 29.08.2011 #6
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Wie meine Vorredner: JVR ist echt super! Klare empfehlung!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. KingChronic, 29.08.2011 #7
    KingChronic

    KingChronic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Okay danke schonmal an alle! :)

    Jemand schon Erfahrungen mit der Kombo JVR + SpeedMod? Wenn ja welche SM version?

    Werde jetzt erstmal die JVR flashen :w00t00:

    Gruß
     
  8. casakorte, 30.08.2011 #8
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    389
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Habe die letzten Tage wie wild rumgeflasht...:rolleyes2:
    JVQ...JVR...Darky 10.2 RE...zurück zur JPY...JQ3...JS8...jetzt bin ich wieder auf JVR...die gefällt mir irgendwie am besten von allen, habe noch den BatteryMod geflasht dazu und nichts weiter geändert oder geleakt...
    Die JVR ist echt klasse...:)
     
  9. elviroo, 30.08.2011 #9
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    ich wusste noch gar nicht, dass die JVR die final und bugfrei ist :scared:
     
  10. djmarques, 30.08.2011 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Sagt doch niemand, sie läuft aber sehr gut und darum gehts!



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. nichrose, 30.08.2011 #11
    nichrose

    nichrose Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Habe ebenfalls die jvr drauf. Dazu semaphore 1.6. Luppt absolut genial finde ich.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen