1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. keulchen, 01.02.2011 #1
    keulchen

    keulchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin, mir ist gerade aufgefallen, dass das display ganz schön wellig ist. Wenn man es aus einem bestimmten winkel betrachtet, oder sich etwas helles drin spiegelt, kann man es manchmal sehen. Ist das bei euch auch so? Finde, es sieht schon recht krass aus manchmal. Total uneben halt.
     
  2. Jannek, 01.02.2011 #2
    Jannek

    Jannek Erfahrener Benutzer

    Mach ma nen Foto und poste das hier. Ich kann mir so gar nichts unter Deiner Beschreibung vorstellen.
     
  3. Chewy1, 01.02.2011 #3
    Chewy1

    Chewy1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja habe ich auch :) keine Sorge.

    PS: vielleicht stelle ich ja nachher eine Lösung hierfür bereit :D
     
  4. dau_, 01.02.2011 #4
    dau_

    dau_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Du meinst jetzt aber nicht das Gitter des Touch-Sensors, oder?
     
  5. Frasier, 01.02.2011 #5
    Frasier

    Frasier Erfahrener Benutzer

    Nein, also bei meinem Gerät ist der Bildschirm absolut eben, wie ein Spiegel. Das sollte auch so sein, denke ich.

    LG!
     
  6. Chewy1, 01.02.2011 #6
    Chewy1

    Chewy1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wette, dass es das nicht ist! Aber es ist sehr schwer zu erkennen, wenn man nicht weiß wie genau man es halten muss. Am besten geht das gegen tageslicht bei blauem himmel. Sonst ist die lichtquelle zu klein.
     
  7. shaft, 01.02.2011 #7
    shaft

    shaft Android-Guru

    Wellig würde ich das nicht nennen, aber im richtigen Winkel sieht man auch bei mir eine Art wellige Struktur. Das Display fühlt sich aber plan an.
     
  8. flo-95, 01.02.2011 #8
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Vielleicht diesmal mit Lippenstift kaschieren? :D
     
  9. Holger2001, 01.02.2011 #9
    Holger2001

    Holger2001 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich würde das eher als Wabenstruktur bezeichnen was ich da sehe. Ist das vielleicht zur Verstärkung des Glases?

    Viele Grüße

    Holger
     
  10. obiwan, 01.02.2011 #10
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    ich würd ja meinen was da wellig erscheint ist das lcd panel. sowas ist vollkommen normal und kein grund zur sorge.
     
  11. kurter, 01.02.2011 #11
    kurter

    kurter Neuer Benutzer

    Ist mir auch mal aufgefallen. Der Rand um Das Display ist eben, das Display wellig. Ich habe mit einem Iphone 3gs und einem Iphone 4 verglichen, bei denen ist es komplett eben. Das ist aber im Prinzip wiklich scheissegal :D
     
  12. obiwan, 01.02.2011 #12
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beim ipad ist es auch ganz leicht wellig. aber ich hoffe echt das hier liest kaum einer mit :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2011
  13. chip2k, 02.02.2011 #13
    chip2k

    chip2k Junior Mitglied

    Handys mit cellulite :D
     
  14. obiwan, 02.02.2011 #14
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Voll fett alter :lol:
     
  15. kiw1408, 18.12.2012 #15
    kiw1408

    kiw1408 Erfahrener Benutzer

    Hab diesen alten Thread mal hochgeholt.
    Habe hier zwei Acer Iconia a701 nebeneinander liegen.
    Bei einem sind diese Wellen zu sehen und das andere ist glatt und es ist nichts erkennbar.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lcd wellig handy