1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. andi80og, 05.12.2010 #1
    andi80og

    andi80og Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich mp3 downloads starte, bricht dieser ab & es steht, dass das mpga Format nicht unterstützt wird.

    Woran liegt das?

    Manchmal auch bei Bildern...

    Grüße
     
  2. Marzl85, 05.12.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Was für Downloads?
     
  3. tachyon, 05.12.2010 #3
    tachyon

    tachyon Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Browser. Hatte ich auch schon häufig. Keine Ahnung woran das liegt. Man versucht irgendwas runter zu laden, und es geht nicht, mit der besagten Meldung.
    Mit Opera z.B. geht es hingegen.
     
  4. scheichuwe, 05.12.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Besorgt euch mal
    ASTRO Dateimanager
    aus dem Market. Der ist zwar ziemlich überladen, hat aber eine hilfreiche Funktion:
    Aktivieren Sie Browser-Downloads.
    Das mal anhaken, dann sollten die Downloads möglich sein...
     
  5. andi80og, 06.12.2010 #5
    andi80og

    andi80og Threadstarter Neuer Benutzer

    Das mit dem ASTRO Manager scheint tatsächlich zu funktionieren, keep you informed, falls NICHT.

    Grüße und DANKE