Wer benutzt ein HD2 mit Android? Tragt euch ein!

HD2-Nexus Rom ICS 4.0.3 läuft wie geschmiert
 
HyperDroid-GBX-v12-signed
läuft einfach nur genial :)
 
HTC HD2 umrüsten lassen auf:
Android Version 2.3.7 Gingerbread, Mod-Version CyanogenMod7.1.0
 
Update von xda-dev's tytung's Android 2.3.5 auf 2.3.7 auf meinem HTC HD2. Läuft super ...
und hat ca 200 MB freien Speicher.
 
HTC HD2 mit MIUI und 8GB Class6 und Data2EXT
 
HTC HD2 ♥
mit Android 2.3.7 TyphooN CyanogenMod 7 3.7.6+ DORIMAX Kernel 2.4 @1,6ghz
Go Launcher mit Sense Theme
Polar Tec Akku
 
HD2 mit Android 2.3.7 (MIUI Build 1.12.16)
 
HD2 mit dem neuesten Gingerbread Hyperdroid. Bin soweit zufrieden.
 
HD2 mit Android 4.0.3. ICS, sehr zu frieden mit der handhabung, sehr unzufrieden mit dem kleinen Telefonspeicher aufgrund der Riesen ROM und en gelegentlichen Abstürzen bei der Kamera.
 
Moin,

ICS 4.0.3
 
Moin, ich habe von "TBD Stock Sensation XL Gen3 EU & TMO V3.4 & Themed v3.5" auf "HD2 NDT MIUI STABLE VERSION 6.0" gewechselt.
Zugegeben, Sense sieht schon super aus, aber bei MIUI funktioniert wenigstens alles; native USB-Tether, WiFi Tether sogar der Camcorder läuft ohne zu Zuckeln...dabei ist das Rom auch noch schnell und ressourcenschonend. Es gibt dafür neben unzähligen Themes auch ein Theme, was Sense etwas ähnlich sieht. Also, bis jetzt meine absolute Empfehlung !
 
stubenflieger schrieb:
Moin, ich habe von "TBD Stock Sensation XL Gen3 EU & TMO V3.4 & Themed v3.5" auf "HD2 NDT MIUI STABLE VERSION 6.0" gewechselt.
Zugegeben, Sense sieht schon super aus, aber bei MIUI funktioniert wenigstens alles; native USB-Tether, WiFi Tether sogar der Camcorder läuft ohne zu Zuckeln...dabei ist das Rom auch noch schnell und ressourcenschonend. Es gibt dafür neben unzähligen Themes auch ein Theme, was Sense etwas ähnlich sieht. Also, bis jetzt meine absolute Empfehlung !

Kann mich dem Beitrag oben in vollem Umfang anschliessen, gleicher Wechsel -> gleich happy :thumbup::thumbsup: vor allem in Verbindung mit der neuen Class10 SD Karte flutscht das HD2!
 
Hallo,
habe mich hier schon angemeldet.
Habe mein HTC HD2 mit 2.3.7 Gingerbread umruesten lassen auf
Android 4.0.3. ICS
Meine Probleme mit 2.3.7 (keine Download von zahlungspfl. Apps, keine USB-Verbindung haben sich mit Android 4.0.3. ICS geloest. Ausserdem habe ich mehr internen Speicher. 2.3.7 war schon besser als Windows 6.5, aber 4.0.3. ICS ist einfach super!
Backof41
 
HTC HD2 mit TyphooN CyanogenMod v 3.7.9 NAND, selbst geflasht - mit massenhaft Fragezeichen auf dem Kopf und 6 Stunden arbeit - aber es funzt und ich bin nach fast 2 Jahren das erste Mal so richtig zufrieden mit meinem HD2 :)

Keine Probleme ausser: keine kostenpflichtigen Downloads vom Market.
 
AmericanAndroid SD-Version, schnell/stabil und es funzt alles:)
 
Hallo,

TBD V2.5 EU & Tmobile A2sd

Läuft soweit so gut...
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten