1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wer kennt 1Mobile Market?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von joeka*, 18.03.2012.

  1. joeka*, 18.03.2012 #1
    joeka*

    joeka* Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
  2. jna, 18.03.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Scheint ausschließlich kostenfreie Apps zu listen, unterstützt aber kein Deutsch.
     
  3. joeka*, 18.03.2012 #3
    joeka*

    joeka* Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.03.2011
    ...ja,ich hab mir dort z.B. "Garmin Smartphone Link" runtergeladen...diese App ist zwar im "Google Play" auch schon länger zu haben (auch in Deutsch) nur kann ich sie dort nicht laden,Google Play sagt..."Dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar"...am PC über den Browser ist es das gleiche.

    Der Download und die Installation haben Problemlos geklappt!...die App leuft auf meinem LG-P990 x2 super (auch in Deutsch) lies sich ohne Probleme mit meinem "Garmin nüvi 2595LMT" über Bluetooth koppeln!

    Sieht im moment wie eine echte alternative zum Google Play aus,da man direkt die APK's runterladen kann...scheint auch seriös zu sein! Nur eben leider nicht in Deutsch,aber viele Apps unterstützen glaub ich auch die Deutsche
    sprache.
     
  4. marco™, 19.03.2012 #4
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Gut zu wissen, und inkompatible Apps gehen übrigens auch.
    Dadurch hat man zumindest eine gute alternative was gratis Apps angeht, wenn Google Play mal wieder meint gibt's nicht oder geht nicht.;)

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  5. NuMen, 19.03.2012 #5
    NuMen

    NuMen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Galaxy J5
    Tablet:
    ipad 3
    Auf meinem ViewPad ist der Marktet drauf. Hat nur kostenlose Apps und vieles was im Marktet (jetzt Play) enthalten ist findet man im 1market leider nicht.
     
  6. joeka*, 19.03.2012 #6
    joeka*

    joeka* Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.03.2011
    "vieles was im Marktet (jetzt Play) enthalten ist findet man im 1market leider nicht."

    ...ja,aber wie marco schon sagte,und APK's runterladen ohne das wer Meckert find ich schon allein ganz gut:winki:
     

Diese Seite empfehlen