1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wer kennt dieses Widget?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von visagesauvage, 14.06.2012.

  1. visagesauvage, 14.06.2012 #1
    visagesauvage

    visagesauvage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hallo zusammen,
    ich fand dieses Widget das ihr im Anhang sehen könnt ganz toll, weiss aber nicht mehr woher ich dies habe,
    ich habe leider nur noch diesen Screenshot.
    kennt jemand das Widget?
    der Hintergrund ist Planet Earth Wallpaper
    lg
     

    Anhänge:

  2. Rashiel, 14.06.2012 #2
    Rashiel

    Rashiel Gast

    visagesauvage bedankt sich.
  3. frank_m, 14.06.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Das ist das Energiesteuerungs Widget. Ist Android Standard, glaube ich. Jedenfalls kenne ich es sowohl von Samsung als auch von CM9 Firmwares.
     
    visagesauvage bedankt sich.
  4. neandertaler19, 14.06.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja, kenn ich auch von DHD-ROMs, muss also irgendwas Standard-Androidmäßiges sein.
     
    visagesauvage bedankt sich.
  5. visagesauvage, 15.06.2012 #5
    visagesauvage

    visagesauvage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Oh super
    vielen Dank Jungs, hab es gefunden
    das Widget heißt Stromsteuerung und ist tatsächlich Androidstandard... :biggrin:
     
  6. Rashiel, 15.06.2012 #6
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Na dann ist doch gut ;)
     

Diese Seite empfehlen