1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wer nutzt Kaiten Email?

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von Beyin, 10.05.2012.

  1. Beyin, 10.05.2012 #1
    Beyin

    Beyin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Hallo,

    ich bin start sehbeschränkt und brauche eine E-Mail App, die ich komplett weiß auf schwarz stellen kann (also weiße Schrift, schwarzer Hintergrund).

    Habe bisher K-9 genutzt. Dort lässt sich aber nicht alles derart umstellen.

    Kann mir jmd. sagen, ob ich bei Kaiten Folgendes einstellen kann?

    1. Postfach (Auflistung der E-Mails) weiß auf schwarz (geht bei K-9)
    2. E-Mail Nachricht selbst w/s (geht bei K-9 nicht)
    3. E-Mail schreiben w/s (geht auch nicht)

    Screenshots habe ich nicht gefunden. Einige berichten im Netz, dass es geht, was aber genau geht, wird nicht gesagt. Bei K-9 hieß es auch, dass es geht.

    Da ich aufgrund der Sehschädigung länger brauche, reichen die 15 Minuten zum Testen und Stornieren nicht. Eine Nachfrage beim Entwickler brachte auch nichts.

    Danke!
     
  2. Shady, 10.05.2012 #2
    Shady

    Shady Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo, hab mal 3 Screens gemacht und angehängt. Hoffe das hilft...

    /e: Warum sin die Bilder nich mit dran..? Ich versuchs nochma...

    Tapatalked by SGS2
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
  3. Sangel, 10.05.2012 #3
    Sangel

    Sangel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hallo. Ja du kannst das einstellen mit dem schwarzen Hintergrund und der weissen Schrift. Das siehst du dann auch so in der Mail. Ich hoffe man kann das auf dem Screenshots sehen. (Das erste mal das ich Bilder einfüge in Tapatalk)

    So kann man das einstellen.
    Menü Taste vom Handy drücken dann Einstellungen/Globale Einstellungen/Anzeige/Theme auf dunkel ändern. Schriftgröße kann auch geändert werden.

    Lg sangel[​IMG]

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
  4. Beyin, 10.05.2012 #4
    Beyin

    Beyin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2009
    @Sangel Vielen Dank, genau das brauch(t)e ich.
     
  5. Shady, 10.05.2012 #5
    Shady

    Shady Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hups... Ich hab's falsch rum gelesen... War heut früh zu hektisch bei mir...
    Hatte nämlich extra noch von dunkel auf hell umgestellt dafür.....
     

Diese Seite empfehlen