K9 - Probleme mit Email-Synchronisation

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere K9 - Probleme mit Email-Synchronisation im K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail im Bereich E-Mail.
D

donia

Neues Mitglied
Hallo, nachdem ich K9 gestern deinstalliert und neu installieren musste habe ich leider das Problem, dass die Emails nicht mehr automatisch synchronisiert werden.
In der App steht dann öfter mal "Synchronisation deaktiviert".
Die Einstellungen der App sind die gleichen wie vorher, da hat sich also nichts geändert.

Ich nehme an, dass es noch irgend eine Einstellung im System ist, die da fehlt.
(Ich habe ein Huawei Mate 10 Pro mit Android 10)

Unter Einstellungen - Akku - App-Start - habe ich K9 schon auf Manuell verwalten mit aktivierten Auto-Start, Sekundärer Start und Im Hintergrund ausführen eingestellt.

Welche Einstellung könnte noch fehlen, damit die Emails wieder (Push ist eingestellt) automatisch synchronisiert werden?
 
S

Sigi43

Stammgast
ich stelle heute auch Probleme fest, ohne dass ich was geändert habe.
Bei mir wird nicht mehr die Kontoliste angezeigt, sondern nur ein Mailordner
Dadurch fehlt auch unten die Synchronisation.
Die Einstellung zur Anzeige aller Ordner finde ich hier nicht wie beschrieben
 
D

donia

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
J

juk4711

Gast
Moin, nach dem K9 Update werden keine Mails mehr aus dem WEB.DE Ordner "Unbekannt" abgerufen. Die Einstellungen zum Abruf in WEB.DE sind unverändert. Automatisches synchronisieren habe ich nie benutzt, also immer nur per Hand die Mails geholt...klappt jetzt nicht mehr. Gibt es hier ähnlich Erfahrungen. Danke & Gruß
 
S

Sigi43

Stammgast
Die Mails holst Du, indem Du in das Mailfeld tippst und nach unten ziehst