K9 (alte Version) Email-Konto sauber und vollständig entfernen (und K9 entfernen)

Danke für den Tipp! Werde mal nach der v.5.6 suchen und es testen.
 
Maxe123 schrieb:
Verkaufen möchte ich das Handy nicht. Es soll als "Sport-Handy" dienen. ...
Da der Speicher des Handy doch sehr klein ist und die diversen Sport- und Radnavi Apps den Speicher gut auslasten, will ich deshalb möglichst alle "unnötigen" Apps deinstallieren, um möglichst viel Speicher zu haben.
...

wenn du das Handy eh für neue Zwecke einsetzen willst, dann würde ich dir eh ganz dringend raten es auf Werksinstellungen zurückzusetzen und dann neu einzurichten. Da du für das SportHandy sowieso nicht soo viel brauchst außer der SportApps ist das vom Aufwand her warscheinlich weniger, alles erst alles zu löschen, was du nicht brauchst.
Außerdem laufen frisch zurück gesetzte Smartphones auch wieder besser und schneller und haben mehr freien Flash.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Das Erwägen dieser Strategie ist grundsätzlich eine gute Idee, völlig unabhängig von K9.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
571
Gisela13
Gisela13
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
353
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.257
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten