1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

werkseinstellung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von ripper4343, 08.10.2009.

  1. ripper4343, 08.10.2009 #1
    ripper4343

    ripper4343 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2009
    hi, wenn ich mein handy auf werkseinstellungen resete sind dann bilder weg von der internen sd karte? oder wie kopiert man die von der internen karte auf die externe?
     
  2. Melkor, 09.10.2009 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Siehe FAQs!
     
  3. xeo, 09.10.2009 #3
    xeo

    xeo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2009
    also bei mir hat es nach Werkseinstellung unter Einstellungen - SD-Karte und Speicher - Auf Werkszustand zurück die Daten auf der internen SD Karte erhalten.
    Mit dem Hard-Reset *2767*3855# alles komplett formatiert.

    Aber ich würde dir empfehlen auf jeden Fall ein Backup auf den PC zu machen!!!

    greetz xeo
     
  4. RealCrusher, 10.10.2009 #4
    RealCrusher

    RealCrusher Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2009

    Bei mir funktioniert der Code nicht... ich bekomme immer ne Meldung: Verbindungsproblem oder ungültiger MMI Code

    Weiß jemand Rat?

    TIA
    RealCrusher

    habs geschafft. Lag an aContacts... im Dialer hat´s funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2009

Diese Seite empfehlen