1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetter auf dem Startbildschirm

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Stummel, 08.10.2011.

  1. Stummel, 08.10.2011 #1
    Stummel

    Stummel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Moin Moin liebe Leute,
    ich möchte gern diese blöde Wetteranzeige von meinem IDEOS X3 Startbildschirm entfernen.
    Ich würde dort sehr gern ein ansprechendes Bild sehen, denn die Wettervorhersage stimmt ganz und gar nicht.

    Wer kann mir helfen ??

    LG Stummel
     
  2. maw, 08.10.2011 #2
    maw

    maw Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Finger auf das Widget legen und dann in den Papierkorb schieben, wird meistens oben eingeblendet.

    Alternativ, so die Widgets von Huaweiu so funktionieren wie wie bei allen anderen, einmal kurz antippen und dann mit dem Menübutton in die Optionen und mal schauen, ob die Ortsangabe stimmt.

    Allgemeiner Tip: Noch ein bisschen im Forum einlesen, vor allem der Bereich “Android OS“

    Gruß
    maw

    ... von unterwegs
     
    Stummel bedankt sich.
  3. Stummel, 08.10.2011 #3
    Stummel

    Stummel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Cool !! Hat funktioniert. Vielen Dank.

    LG Stummel
     

Diese Seite empfehlen