1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanny226, 24.12.2011 #1
    Sanny226

    Sanny226 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    bei meiner Wetterapp (der orginal Android app, also die vorinstallierte) wird seit neuestem nicht mehr der genaue Standort angezeigt sondern nurnoch 'Deutschland' . Das finde ich ein wenig nervig weil normalerweise hat die app immer die Stadt angezeigt wo ich grade war..
    Das ist so seitdem ich GPS einmal über Nacht aushatte, jetzt ist es allerdings wieder an & Aktualisieren steht auf alle 3h. Ist nun schon ein paar Tage so, dass nurnoch 'Deutschland' angezeigt wird.
    Help pls :(

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Eneco, 24.12.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

  3. presseonkel, 24.12.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    bitte dort weitermachen
    closed

    edit: danke Eneco..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen