1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetter in der Statusbar...

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von storandtchris, 13.07.2012.

  1. storandtchris, 13.07.2012 #1
    storandtchris

    storandtchris Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Pixel XL
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hey Leute ich denke ihr könnt mir evtl helfen...!!

    Ich bin auf der suche nach einem Wetter widget oder einem tool was mir das wetter in der Staturbar zeigt z.b die C° beim blick auf den homescreen und wenn man die Leiste öffnet kommt ne größere Anzeige...Wisst ihr was ich meine...!?!?!
    Nutze zur Zeit das Wetter von yahoo aber bin der Meinung das braucht zuviel akku..!
    Und das ganze sollte für mein Galaxy nexus passen!!
    Habt ihr ne Idee??
     

    Anhänge:

  2. Master SeCo, 15.07.2012 #2
    Master SeCo

    Master SeCo Android-Guru

    Beiträge:
    2,255
    Erhaltene Danke:
    2,025
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    ZTE Axon 7, Elephone P9000
    Accu-Weather kann das, was Du schreibst: Temperatur in der Statusleiste, beim Öffnen kommen Symbol, Ort und Wetterzustand dazu und dann beim Drauftippen noch dutzende Informationen über aktuelles und kommendes Wetter...
     

Diese Seite empfehlen