1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp Conversation Sound summt nur noch

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von NACHTAKTIV, 01.04.2012.

  1. NACHTAKTIV, 01.04.2012 #1
    NACHTAKTIV

    NACHTAKTIV Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hallo Leute..
    Wenn ich eine Nachricht bekomme kommt der ganz normale Klingelton.
    Aber sobald ich dann in der Konversation bin und ich nochmal vom gleichen Kontakt angeschrieben werde, kommt nur noch so ein leises Summen.
    Früher kam da aber auch der Klingelton. Warum ist das jetzt nicht mehr so?
     
  2. der der'l8, 01.04.2012 #2
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Dickedi Moinsen.
    Das ist aber keine Frage, die mit dem Ace zu tun hat.
    Das ist seit dem letzten Update so und mir gefällt es so besser, weil wenn ich in der Konversation bin, sehe ich ja wenn neue Nachrichten kommen und der Ton hat die Leute in meinem Umfeld immer genervt. :D
     

Diese Seite empfehlen