Smileys WhatsApp

R

Rephu

Neues Mitglied
0
Hallo , kann mir einer bitte weiterhelfen . Ich habe von Apple auf android gewechselt . Verstehe das System bei WhatsApp mit den Smileys allerdings noch nicjt so ganz :/ .
Es gibt ja einmal die Uhr , das sind ja die wo man kürzlich benutzt hat und oft versendet . Dann gibt es aber noch die Smiley Leiste wo aktuell drüber steht und weitaus wenigere Smileys erscheinen . Ist das bloß ein Vorschlag oder auch die wo ich am meisten benutzt habe . Denn ich habe hier ein Smiley das ich nie verschickt habe und mich frage wie diese da erscheint ? Ich habe diesen kussmund nie versendet aber es erscheint als aller erstes ?
 

Anhänge

  • IMG_7611.jpeg
    IMG_7611.jpeg
    874,3 KB · Aufrufe: 45
Es gibt 2 Möglichkeiten Emojis hinzuzufügen.
Über WhatsApp direkt und über die Tastatur.

Im Screenshot ist die Tastatur gezeigt, du bist also auf der Tastatur aufs Smiley Symbol gegangen.
In die WhatsApp Smileys kommst du über das Symbol links neben dem Textfeld.

Was jeweils angezeigt wird ist unabhängig voneinander.
 
Also sind das nur Vorschläge ? Ich hab es nicht ganz verstanden sorry
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also haben diese Smileys nichts mit WhatsApp zutun wo ich versendet habe sondern allgemein Facebook etc. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es sind nur Vorschläge 🫡😉
 
Es sind keine Vorschläge oder sondern die Smileys die man am meisten benutzt ??
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
172
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
64
maik005
maik005
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
162
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten