1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp deinstalliert - werde trotzdem noch anderen angezeigt

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von chess, 10.12.2011.

  1. chess, 10.12.2011 #1
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Hallo,

    habe meine WhatsApp vor Wochen deinstalliert.

    Dennoch erscheine ich bei meinen Freunden noch unter den Kontakten der WhatsApp und sie wundern sich, warum ich ihre nachrichten nicht erhalte.

    wie kann ich sichergehen, dass meine Nummer komplett aus WhatsApp gelöscht wird?

    vg
    eli
     
  2. dartcobra, 10.12.2011 #2
    dartcobra

    dartcobra Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Hi,deine Frage wurde in einem anderen Fred schon mal beantwortet. Durch Deinstallation wird dein Account bei
    whatsapp nicht gelöscht. Du musst ne E-mail an whatsapp senden und um Löschung bitten. Kann dir leider nicht
    den genauen Thread nennen. Aber die Suche mit "whatsapp" bringt dich weiter.
    Gruss dartcobra
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp gelöscht trotzdem sichtbar

    ,
  2. whats app wurde deinstalliert

    ,
  3. app deinstalliert und trotzdem app nachrichten