Whatsapp funktioniert nicht mehr / GELÖST

T

ToLate4Y

Neues Mitglied
4
Guten Morgen zusammen,

bei mir geht seit heute morgen kein Whatsapp mehr. App startet noch nicht mal. Kommt kurz schwarzer Bildschirm, da wieder der Homescreen. Auch Neuinstallation brachte leider nichts.
Liegts am OP3 oder ist bei Whatsapp was im argen?

Weiß jemand was?
 
Es fehlen so ein paar Angaben von Dir: OS-Version / Root / TWRP etc.

Bei mir mit Open Beta 12 Android 7.1.1 Nova Launcher ohne Root ohne TWRP (also Stock BetaRom) funktioniert es ohne Probleme.

Hast Du mal einen Neustart probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: ToLate4Y
Sorry.
TWRP 3.03 BlueSpark, gerootet, Stock OS Version 4.00

Neustart: check
Cache und Daten in App und Playstore gelöscht: check
Cache per TWRP gelöscht: check
App neuinstalliert: check

Jetzt bliebe nur noch eine komplette Werksreset vom Handy....und da habe ich eigentlich nicht wirklich lust zu...
 
komisch...hmm nur so'ne Idee: noch genug speicherplatz vorhanden?
 
  • Danke
Reaktionen: ToLate4Y
Ich glaube ich habe das Problem gefunden: Ich habe mit einer Substratum app versch. Apps mit einer dunklen/schwarzen Theme versehen. Das habe ich jetzt mal rückgängig gemacht, und jetzt startet Whatsapp wieder.
Was mich nur wundert, bis jetzt lief das eigentlich ohne Probleme...

Ich beobachte das mal weiter
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
494
mblaster4711
mblaster4711
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
607
Fabyyulous
F
N
Antworten
16
Aufrufe
1.064
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten