1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp - keine Risiken? (Internet)

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von AlexaG, 15.06.2012.

  1. AlexaG, 15.06.2012 #1
    AlexaG

    AlexaG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Hallo :smile:

    Ich hab brav die Suche genutzt, aber kein Thema gefunden, wo das so richtig reinpasst.

    Wenn ich mir auf meinem Lutea WhatsApp installiere, dann dürfte sich das doch eigentl nicht automatisch ins Netz einwählen, wenn ich unter "Mobile Netzwerkeinstellungen" die Daten NICHT aktiviert habe, also KEIN Häkchen in "Datenzugriff über mobile Netzwerke aktivieren", oder?

    Ich bin zwar zuhause immer per WLan im Netz und hab ne INet-Flat, aber bin oft im Ausland. Da wäre es eher ungünstig, wenn sich das immer automatisch einwählt.
     
  2. Ygreck, 15.06.2012 #2
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG Optimus L3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    wenn du kein roaming aktiviert hast gibt es auch keine kosten im ausland

    aber selbst wenn, mach dir keine sorgen, habe whatsapp auch schon im ausland genutzt, mehr als ein zwei euro wirst du da nicht los, ist ja nur text
     

Diese Seite empfehlen