WhatsApp - keine Risiken? (Internet)

A

AlexaG

Neues Mitglied
0
Hallo :smile:

Ich hab brav die Suche genutzt, aber kein Thema gefunden, wo das so richtig reinpasst.

Wenn ich mir auf meinem Lutea WhatsApp installiere, dann dürfte sich das doch eigentl nicht automatisch ins Netz einwählen, wenn ich unter "Mobile Netzwerkeinstellungen" die Daten NICHT aktiviert habe, also KEIN Häkchen in "Datenzugriff über mobile Netzwerke aktivieren", oder?

Ich bin zwar zuhause immer per WLan im Netz und hab ne INet-Flat, aber bin oft im Ausland. Da wäre es eher ungünstig, wenn sich das immer automatisch einwählt.
 
wenn du kein roaming aktiviert hast gibt es auch keine kosten im ausland

aber selbst wenn, mach dir keine sorgen, habe whatsapp auch schon im ausland genutzt, mehr als ein zwei euro wirst du da nicht los, ist ja nur text
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.163
Chris123459
C
susisunny
  • susisunny
Antworten
1
Aufrufe
1.300
Defybrillator
D
susisunny
Antworten
18
Aufrufe
6.478
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten