Whatsapp Kontakte nicht in Telefon App anzeigen

J

Jonny0815

Neues Mitglied
0
Hallo

bei mir werden seit kurzem alle kontakte bei der standard android telefon app doppelt angezeigt oder sogar 3, einmal von meinem google konto (die sollen angezeigt werden) und dann auch noch die kontakte von whatsapp und telegramm
bei der kontakte app kann ich einstellen dass nur die vom google konto angezeigt werden sollen bei der telefon app aber nicht ... weiß jemand wie ich es hin bekomm dass auch dort nur die google kontakte angezeigt werden ? es gibt zwar die möglichkeit bei jedem kontakt einzeln auf "verknüpfen" zu drücken ich hab jetzt aber keine lust das huntere male zu machen
hab auf cm14 geflashed könnte daran liegen ... weiß ich nicht genau

löschen und/oder zusammenfügen mit verschiedenen apps hab ich auch schon versucht hilft alles nix

bin dankbar für jede idee :D

Gruß
Jonny0815
 
ok habs selbst gelöst bekommen

dialer+ und contacts+ installiert damit die kontakte zusammengefügt und dann wieder deinstalliert
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
584
LutzT
LutzT
J
Antworten
1
Aufrufe
541
Anz
Anz
G
Antworten
7
Aufrufe
1.938
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten