1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Labrador, 07.04.2012 #1
    Labrador

    Labrador Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wenn ich mein meinem Android-Handy eine Whatsapp zu meiner Tochter sende, sie hat ein Huawei U8860, dann sind die mitgesendeten Sybole verkehrt herum.
    z.B. ich sende ":thumbup::thumbsup::tongue:" , dann kommt bei ihr ":tongue::thumbsup::thumbup:"...
    das mag zwar bei diesem Beispiel egal sein, aber wenn ich ein Sybol-Texte verfasse ist das schlecht und die Nachricht bekommt einen anderen Sinn.
    Ich meine das ernst ! Ich bin Android-Neuling.
    Noch ein Zusatz ! Bei jeden anderen Handy mit Whatsapp funktioniert es.

    Danke schon mal
     
  2. freakysands, 07.04.2012 #2
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Was für eine Firmware läuft auf dem U8860 und "jeden Anderen"?

    Habs vorhin mal nachgestellt, Ergebnis: Nachrichten kommen richtig an.

    Ich schätze mal, dass es an Whatsapp liegt.
     

Diese Seite empfehlen