1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mumie, 12.05.2012 #1
    mumie

    mumie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist die wats app sicher ? Also wird da spionage betrieben oder nicht ?
     
  2. nica, 12.05.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  3. mrrbr, 12.05.2012 #3
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Au weh..... Da musst Du extrem vorsichtig sein. WhatsApp wurde von der NSA entwickelt und ist mit Echelon vernetzt. Bei bestimmten Wörtern wird sofort die CIA benachrichtigt und ein Kommando steht vor Deiner Tür und quetscht Dich nach Terrorverbindungen aus.

    Ok.... Inwiefern soll Dich das anderst als Google, Facebook und Co. ausspionieren??..

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2
     
  4. mumie, 13.05.2012 #4
    mumie

    mumie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja weiß nicht genau halt nicht die daten speichern sondern nach der deaktivirung/löschung löschen
     
  5. Semenchkare, 16.05.2012 #5
    Semenchkare

    Semenchkare Android-Lexikon

    Wieso schreibst du so komisch? Das ist ja alles nur schwer zu verstehen.
     
    linzer_ bedankt sich.
  6. linzer_, 16.05.2012 #6
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    *Kopfschüttel*

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
     
  7. MusicJunkie666, 16.05.2012 #7
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Am einfachsten findest du das raus, indem du die AGB liest... So wie ich

    Aber vom Inhalt deiner Nachrichten wird nichts gespeichert... Weiß ja nicht was du mit "Daten" meinst

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
    mumie bedankt sich.
  8. pringels, 21.05.2012 #8
    pringels

    pringels Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu,
    hab mal ne Minifrage weswegen ich hier kein neues Thema aufmachen will.

    (in der Suchfunktion und bei Tante google hab ich leider auch nix gefunden)

    Wenn ich bei Whatsapp Blockierungen von Kontakten aufhebe, werden dann Nachrichten nachträglich zugestellt (die mir die blockierten Kontakte vielleicht in der Zeit gesendet haben)?
     
  9. linzer_, 21.05.2012 #9
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Probiers aus, ich denke schon. Wenn du beim iphone jemanden auf die blacklist setzt und er dich in der zwischenzeit anruft werden die anrufe nach der Blockierung angezeigt

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
     
  10. DAD214, 08.07.2013 #10
    DAD214

    DAD214 Android-Ikone

    na ja so weit hergeholt ist das jetzt ja nicht mehr
     
  11. Anturix, 08.07.2013 #11
    Anturix

    Anturix Android-Lexikon

    Moin
    Nein.

    Das könnte Dir nur der Anbieter beantworten.
    Wenn der Staat involviert ist, muss er dich anlügen.
    Wenn er die Gesetze nicht einhält, wird er dich anlügen.

    Anturix
     
  12. mrrbr, 08.07.2013 #12
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Und es wird extrem OT..... Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp cia