Whatsapp: Timestamp Bug?

G

georg12102012

Neues Mitglied
0
Guten Abend!

Auf meinem iphone6 ist auf Whatsapp ein Nachrichtenverlauf zu finden, der alt ist (vor über 10 Monaten entstanden), aber ein aktuelles Datum (vor 1 Woche) anzeigt. Die Nachricht ist auch relativ weit oben zu finden, wie es eben bei einer aktuellen Nachricht der Fall ist. Der Absender ist nicht in meinen Kontakten eingespeichert. Aber ich kenne die Person und wir hatten schon früher öfter via Whatsapp Kontakt.

Ist das ein Systemfehler? Bzw. wie kann es sein, dass alte Nachrichten mit aktuellem Datum auf Whatsapp erscheinen? Ich konnte es nicht erklären.

LG;
Georg
 
Die einzige Möglichkeit die mir dazu einfällt ist:
Step1: Ist das dein kollege im Hartbrand ne nachricht and dich senden wollte aber als er sie abgeschickt hat würde diese nicht abgesendet ( vielleicht akku alle, kein empfang etc).
Step2: Hat sein handy ewig nicht an gemacht
Step3: Schaltet es wieder an. Whatsapp verschickt die nachricht mit seinem absende datum
Step3: Du empfängst die alte nachrich

oder es ist wirklich ein systemfehler. Kann man schwer sagen.
Frag doch sonst mal Whatsapp direkt nach.

Hoffe konnte wenigsten bisschen helfen :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
169
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
62
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
Zurück
Oben Unten