WhatsApp Toneinstellung

paddyonfire

paddyonfire

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute,

irgendwie verstehe ich das nicht mit den Toneinstellungen von WhatsApp :D...
Also ich möchte folgendes, wenn ich eine Nachricht bekomme soll ein Ton kommen, aber sobald ich am Chatten bin mit der Person nur noch ein Vibrieren, so soll das ganze auch bei Gruppen sein, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin mit den einstellungen.

Kann mir wer von euch helfen ;)?



Regards
 
Hat niemand ne Idee? :winki:
 
Kannst es vielleicht mit einer leeren Sounddatei? oder 1 sek einer geräuschlosen mp3?
 
In den Einstellungen von WA den Chatton auf "stumm" stellen und den Haken bei "vibration" setzen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
165
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
42
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
Zurück
Oben Unten