1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp Toneinstellung

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von paddyonfire, 15.02.2012.

  1. paddyonfire, 15.02.2012 #1
    paddyonfire

    paddyonfire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Hallo Leute,

    irgendwie verstehe ich das nicht mit den Toneinstellungen von WhatsApp :D...
    Also ich möchte folgendes, wenn ich eine Nachricht bekomme soll ein Ton kommen, aber sobald ich am Chatten bin mit der Person nur noch ein Vibrieren, so soll das ganze auch bei Gruppen sein, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin mit den einstellungen.

    Kann mir wer von euch helfen ;)?



    Regards
     
  2. paddyonfire, 16.02.2012 #2
    paddyonfire

    paddyonfire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Hat niemand ne Idee? :winki:
     
  3. elminjo, 16.02.2012 #3
    elminjo

    elminjo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Kannst es vielleicht mit einer leeren Sounddatei? oder 1 sek einer geräuschlosen mp3?
     
  4. angeleyes1980, 17.02.2012 #4
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    In den Einstellungen von WA den Chatton auf "stumm" stellen und den Haken bei "vibration" setzen.
     

Diese Seite empfehlen