1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp update aber nicht für X3?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von heyster, 03.11.2011.

  1. heyster, 03.11.2011 #1
    heyster

    heyster Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.10.2009
    Whatsapp sagt das der Version die ich installiert habe veraltet ist, und verweisst nach ein Update im Market.
    Der Market sagt mir das ich das Update mit mein Filter nicht herunterladen kann.
    Müssen wir warten bis Whatsapp für der X3 freigegeben wird?
     
  2. Diamond-X, 03.11.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Also bei mir sagt WhatsApp weder, dass es ein Update gibt, noch sehe ich eins im Market. Eventuell mal die WhatsApp cache löschen
     
  3. mblaster4711, 03.11.2011 #3
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,012
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    überprüfe die filter einstellungen im market, vielleicht sind bei dir nicht alle häckchen gesetzt.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
    heyster bedankt sich.
  4. heyster, 03.11.2011 #4
    heyster

    heyster Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.10.2009
    Danke mblaster4711!
    Nachdem ich die Filtereinstellungen gefunden habe, und alle Häkchen gesetzt, konnte auch das Update aufspielen.
    Und die Nachrichten werden Problemlos verschickt und kommen auch an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011

Diese Seite empfehlen