1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Hin, 15.04.2012 #1
    Hin

    Hin Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    Ich bin seit Freitag im Besitz eines Notes und bisher sehr zufrieden, ich muss mich nur noch an die Größe gewöhnen.

    Was mich allerdings ein wenig verwirrt ist die Vibration bei whatsapp Nachrichten. Normalerweise vibriert das Note immer schön kurz und knackig, aber wenn ich eine whatsapp Nachricht (im Hintergrund) bekomme, vibriert es fast 2 Sekunden durch. Ist das normal? Kann man das ohne root/custom Rom ändern?
     
  2. Patrick82, 15.04.2012 #2
    Patrick82

    Patrick82 Neuer Benutzer

    leider nicht. Gibt zwar Programme mit denen du Vibrationsmuster erstellen kannst, aber diese kannst dann nur auf Anrufe und SMS anwenden....


    MFG
     
  3. Hin, 15.04.2012 #3
    Hin

    Hin Threadstarter Android-Experte

    Komisch, bei meinem LG Optimus Speed war die whatsapp Vibration gleich wie die bei sms und so... :confused:

    Edit: Warum wurde der Thread verschoben? Ich glaube schon, dass das Problem gerätespezifisch ist, schließlich hatte ich es mit meinem alten Smartphone nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012