1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp wirklich kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von WilliKerl, 11.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WilliKerl, 11.09.2011 #1
    WilliKerl

    WilliKerl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Ich benutze seit kurzer zeit auf meinen Samsung Galaxy s2 das Whatapps.
    Ich habe gehört das man nur untereinander smssen kann. Also Whatapps zu Whatapps. Whatapps zu normalen Handy( Kein Smartphone) wären kosten pflichtig. ist das Korrekt.:confused2:
     
  2. LouCipher, 11.09.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    UKSheep bedankt sich.
  3. thryler, 11.09.2011 #3
    thryler

    thryler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Bei Whatsapp kannst du nur zu Kontakten schreiben(keine sms) die auch Whatsapp haben. Die Funktion leute anzuschreiben die kein Whatsapp haben gibt es nicht?!
     
  4. UKSheep, 11.09.2011 #4
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hm... ist irgendwie logisch oder?

    Oder kannst du via ICQ Nachrichten an MSN, Yahoo und Co schicken??? (Ich rede nicht von Trillian)

    MfG

    UKSheep
     
  5. Randall Flagg, 11.09.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Richtig und unter den Usern von Smartphones ist es 1 Jahr kostenlos.
    Nachrichten und Musik, sowie Videos bis 12 mb sind völlig kostenlos.

    Läuft das Jahr ab, kann man es für ca 2 Dollar/ Jahr weiter nutzen, muss dass aber nicht.

    Ich werde es weiter machen, es ersetzt einen Großteil meiner Sms.

    Getaptalkt von unterwegs
     
  6. UKSheep, 11.09.2011 #6
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Bei mir ist es GoogleTalk was den großteil der SMS ersetzt... das ca. 80-90% meiner Bekannten auf Android setzen... ;)
     
  7. mobile-freak, 11.09.2011 #7
    mobile-freak

    mobile-freak Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    22.07.2010
  8. Denn1s, 11.09.2011 #8
    Denn1s

    Denn1s Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Wenn du Whatsapp vorher fürs iPhone benutzt hast und es somit für 79ct gekauft hast, brauchst du auch für Android nicht jährlich bezahlen. Hier ein Screenshot von meiner "Account Info"...
     

    Anhänge:

  9. presseonkel, 11.09.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    wir haben ein App-Forum
    und dort gibt es sehr viele Threads zu Whatsapp - bitte dort weiter diskutieren.
    @TE: bitte künftig im richtigen Forum posten
     
  10. Mr.Vain, 16.09.2011 #10
    Mr.Vain

    Mr.Vain Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hi
    ich bin gerad dabei whatsapp zu installieren.
    muss zum registrieren meine handy nr angeben


    Ist das wirklich komplett kostenlos? Hab gelesen dass das na h einem jahr was kostet...
     
  11. Recon, 16.09.2011 #11
    Recon

    Recon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Steht doch alles in der Beschreibung: Erstes Jahr kostenlos, danach 1,99$ pro weiterem Jahr.

    Die Nachrichten werden ja übers Internet verschickt, d.h. hier gibts evtl. nochmal Kosten, je nach deinem Tarif.
     
  12. Mr.Vain, 16.09.2011 #12
    Mr.Vain

    Mr.Vain Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Und wie ist das mit der bezahlung der 1,99$?
    Bekommt man dann ne benachrichtigung?
     
  13. Recon, 16.09.2011 #13
    Recon

    Recon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Bei mir ist die Zeit noch nicht um. Ich denke aber mal, dass du das Programm einfach nicht mehr verwenden kannst, bis du bezahlt hast. Von daher wird da sicher eine Benachrichtigung kommen. :)
     
  14. nica, 16.09.2011 #14
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ansonsten macht man sich halt die Mühe und schaut selbst in der App nach, wann die kostenlose Version abläuft.
     
  15. Spider1996, 16.09.2011 #15
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Muss mal erwähnen das die es richtig mies bei mir gemacht hatten. Die haben sich einfach das Geld von meiner Karte gezogen. Abmelden geht nur mit ner SMS/EMAIL an ne bestimmte Nummer mit STOP oder so ähnlich also es ist mit Vorsicht zu geniessen

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen