1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Holmes, 01.12.2011 #1
    Holmes

    Holmes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hallo,

    ich habe mir gerade folgendes Theme runtergeladen, verstehe nun aber nicht, wie ich das Wetter-Wigdet so aussehen lassen kann wie auf den Screenshots.
    Hier mal der Link:

    https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex.theme.jinseqiutian&feature=search_result

    Ich habe es sowohl über "Widgets" als auch über "GOWidgets" versucht, gibt es da vielleicht noch irgendeine Einstellungsmöglichkeit, die mir bisher entgangen ist?

    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße, Holmes
     
  2. clembaer, 01.12.2011 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Holmes bedankt sich.
  3. Holmes, 01.12.2011 #3
    Holmes

    Holmes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Erst mal vielen lieben Dank!
    Allerdings wird die Skin leider nicht zur Auswahl angezeigt, trotzdem ich sie installiert habe (hab's beim Wetter-Widget über Settings >> Select Widget Skin probiert). Da sehe ich nur Default Style und Simple Style zum Download. :sad:
     

Diese Seite empfehlen