1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Toxic_Instinct, 20.01.2012 #1
    Toxic_Instinct

    Toxic_Instinct Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Kann man irgendwie selbst die Farben von widgets anpassen?


    Und wollte noch fragen ob man oben in der statusleiste die Uhr und so ausblenden kann?

    Gruß

    Toxic Instinct
     
  2. neandertaler19, 20.01.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Für das Anpassen der Farben wirst du die entsprechende .apk bearbeiten müssen sofern es die Option nicht in den Widgeteinstellungen gibt.
    Und um die Uhr auszublenden wirst du das framework bearbeiten müssen, denk ich mal. Dafür brauchst auf jeden Fall root.
     
  3. Toxic_Instinct, 23.01.2012 #3
    Toxic_Instinct

    Toxic_Instinct Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Root habe ich schon lange xD das war das erste was ich gemacht habe. Hm. Gibs da so keine einfachere Lösung? Also was die zu Uhr betrifft

    Toxic Instinct
     
  4. neandertaler19, 23.01.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Du könntest ein ROM suchen, dass die Einstellung hat, das auszublenden, weiß aber nicht ob es das gibt...
     
  5. Toxic_Instinct, 24.01.2012 #5
    Toxic_Instinct

    Toxic_Instinct Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Würde gern bei overcome bleiben. Hm. Dennoch danke

    Toxic Instinct
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. widgets farbe ändern

    ,
  2. widget farbe ändern

    ,
  3. android widget farbe ändern

    ,
  4. Cm13 Uhrzeit widget Farbe ändern ,
  5. schriftfarbe widgets,
  6. farbe von widget,
  7. timely app widget farbe ändern,
  8. farbe vom wetter widget ändern,
  9. widgets hintergrundfarbe ändern,
  10. farbe von widgets ändern,
  11. android Farbe app uhr ändern,
  12. wie kann man die schriftfarbe von widgets ändern,
  13. farben bei mail widget ändern android,
  14. gmx app widget farbe ändern,
  15. android uhr widget farbe