1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. reSor, 14.06.2011 #1
    reSor

    reSor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe da ein kleines Problem!

    Ich habe mir den Widgetlocker gekauft und bin auch sehr zufrieden damit, wenn da nicht dieses Problem wäre
    und zwar wenn ich einen Anruf bekomme muss ich erst entsperren und dann kann ich erst den Anruf entgegen nehmen.

    Wo stelle ich das ein, damit der Locker sich nicht im Vordergrund stellt?
     
  2. winne, 14.06.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    "Einstellungen">" Verhalten" und dort bei "bei Anruf anzeigen" den Haken entfernen. Kann man finden. ;-)
     

Diese Seite empfehlen