1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget löschen - wie?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Luthien368, 26.03.2012.

  1. Luthien368, 26.03.2012 #1
    Luthien368

    Luthien368 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Hi ihr,

    nachdem ich dieses Problem einfach nicht gebacken kriege und sich die alten Termine oben stapeln, versuche ich es durch Deinstallieren des Widgets. Nur... wie deinstalliert man ein Widget? Ich habe tausend Anleitungen gefunden, wie man sie vom SCREEN bekommt, nur nix hilfreiches, mit dem man das Widget komplett runter kriegt. Wo versteckt sich das?

    Liebe Grüße und danke vorab für die Hilfe.
     
  2. clembaer, 26.03.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...ein bisschen genauer darfs schon sein,
    um welches Widget gehts genau...
    Manche Widgets gehören zu Programmen,
    die man dann komplett enfernen muss.
    "Standalone-Widgets" werden im ProgrammManager
    bzw AppManager als eigenständige Programme aufgeführt.
    Gruss cmb
     
  3. Luthien368, 26.03.2012 #3
    Luthien368

    Luthien368 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Ach sorry :blushing: Es geht um das Widget im verlinkten Thread, Antons Kalender Widget. Das hab ich mir damals selbst runter geladen, fragt mich aber nicht, woher :/

    Wo finde ich den Programm Manager? Da bin ich noch gar nicht drüber gestolpert...
     
  4. RATTAR, 26.03.2012 #4
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Antons Kalender wird wie jede andere App einfach über Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten deinstalliert.
     
  5. Luthien368, 26.03.2012 #5
    Luthien368

    Luthien368 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Ach super, vielen Dank! Heut Abend lad ich mir dieses oder eine Alternative neu und hoffe, das Problem damit behoben zu haben. *Daumen drück*
     

Diese Seite empfehlen