1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget weg

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Bschuug, 04.07.2011.

  1. Bschuug, 04.07.2011 #1
    Bschuug

    Bschuug Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Hallo.

    ein Widget ist zwar noch installiert und auf dem Handy, aber es ist nur über die Funktion "Suche" zu finden. Wie kann ich es wieder ins Menü ziehen?

    Danke im voraus :)

    ( ich habe ein Samsung gt i5510)
     
  2. clembaer, 05.07.2011 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...muss auf jeden Fall im Telefonspeicher
    sein/bleiben,nur so funktioniert das Widget.
    Gruss cmb
     
  3. Bschuug, 06.07.2011 #3
    Bschuug

    Bschuug Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    okee,
    hilft es, wenn ich updates mache?

    LG :)
     
  4. MrBusiness, 06.07.2011 #4
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    ich glaube was er dir sage wollte: Du darfst es nicht auf die SD Karte verschieben
     

Diese Seite empfehlen